Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Herzlich Willkommen, Erna's Frauchen!
Wir freuen uns doch immer über Zuwachs umso mehr freue ich mich, wenn auch mal Hundehalter mit kleineren Rassen dazu stoßen.
Wir treffen uns schon nächsten Sonntag - hast du da vielleicht Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag, 18.12.11
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Juliane mit Fletscher (?)
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit ShadowSteht jetzt eigentlich schon ein Treffpunkt?
-
Nee, leider haben wir noch keinen Treffpunkt ausgewählt.
Hast du einen Vorschlag, Lara?
-
Puhh, ne, nicht wirklich. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal etwas mehr bei mir in der Nähe ist - die letzten Male bin ich jedes mal eine knappe Stunde gefahren.
Mir fällt da nur der Öjendorfer Park ein, aber da waren wir schon mal. Das Wandsbeker Gehölz ist um die Ecke, aber zu klein und unübersichtlich... Das eignet sich nicht wirklich für eine größere Hundegruppe. Ansonsten: Niendorfer Gehege?
-
Keine Ahnung, in der Ecke kenn ich mich nicht aus.
Aber Niendorfer Gehege klingt doch gut.
-
-
Niendorfer Gehege finde ich auch gut!
- Hat jemand eine Navi-taugliche Adresse und die Haltestelle? -
Ich kenne mich da nicht wirklich aus... Google Maps sagt aber, Niendorfer Gehege 5 ist ein Parkplatz - fragt sich nur, ob das auch ein öffentlicher ist?
-
Hmm, na toll - ich habe ganz vergessen, dass die Oma von meinem Freund am 18. Geburtstag feiert. Ich könnte also nur am frühen Vormittag... :/
-
Bis wann geht denn "früher Vormittag"? Also wann müssest du weg?
-
Ich weiß es noch nicht genau, müsste da nochmal nachfragen...
Das fängt schon so gegen 12 Uhr an, dann muss ich noch ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde hinfahren, fertig machen etc... Wird eng. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!