Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Och Mensch, ich würde so gerne. Aber da komme ich nicht hin.
Hat jemand einen Platz? Komme auch gerne mit der Bahn soweit wie möglich.
-
14. November 2014 um 17:53
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sonntag 16.11., 14 Uhr, Himmelmoor
Himmelmoorchaussee in Quickborn. Ganz bis zum Torfwerk durchfahren
https://www.google.de/maps/place/Himmel ... 987a1b29caBirgit mit Joy
Diana mit Shmanks
Nadine mit Klecks
Thinha mit Bronz
Patrizia mit Emi, koks & speed (vielleicht)
Familie ErnaHab mal einfach die Uhrzeit dazugeschrieben.
mara:
Ich (oder wir) fahren die A7 (und A23). Ich könnte von der AB abfahren, um dich und Jule einzupacken - hab aber keine Ahnung, wo das am besten wäre
Kommst du irgendwo Nähe A7-Auffahrt mit den Öffis hin? -
Warte, och schau mal. Bräuchte allerdings eine Ortasangabe
-
Wenn du in pinneberg aussteigst liegt es faktisch auf dem Weg. Man muss eh durch pinneberg durch :)
-
Ah,super. Birgit, würde das für Dich passen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei 14 Uhr bin ich raus, macht aber ja nix :-) Aber ich mag auch nochmal ins Moor

-
Catta, ich würde auch doppelt

-
Zitat
Bei 14 Uhr bin ich raus, macht aber ja nix :-) Aber ich mag auch nochmal ins Moor

Welche Uhrzeit wäre für dich denn (mit Fragezeichen, hattest du ja geschrieben), evt. machbarer?Mara:
Was wäre denn mit Schnelsen, Eidelstedt, Stellingen,...?
Pinneberg fahr ich gar nicht durch, aus Harburg kommend:
https://www.google.de/maps/dir/21075…184!2m1!6e4!3e0 -
Für mich wäre 16 Uhr machbarer, aber auch nicht sicher. Wie gesagt, ist ja kein Ding

-
Harburg wäre für mich auch gut, wenn du mich da am Bahnhof aufliest.
Da ist die Fahrt gar nicht so lang, wie ich immer dachte :o - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!