Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir sind Sonntag Vormittag brunchen, aber danach hätte ich Zeit.
Bronx und Maya sind ja auch ungefähr das gleiche Kaliber -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joah
ich denke sie hätten auch viel spass -
Sonntag nachmittag sind wir zu 99% wieder mit einigen Freunden und Hunden am Kupferteich
-
Schade, dass ich nicht vorbeifliegen kann - hätte Paula so gerne mal kennengelernt!
-
Zitat
Sonntag nachmittag sind wir zu 99% wieder mit einigen Freunden und Hunden am Kupferteich
Yeah
-
-
Zitat
Schade, dass ich nicht vorbeifliegen kann - hätte Paula so gerne mal kennengelernt!
Oh Veerka, das ist so lieb von Dir
Paula hätte Dich auch abgeschleckt bis zum geht nicht mehr
Kommt keiner aus Deiner Gegend, wo Du mal eine Fahrgemeinschaft machen könntest ?
Ich würde Dich und Max auch gerne mal kennen lernen -
Zitat
Yeah
Natürlich bist Du dabei !!! Wir haben uns ja sooooo lange nicht gesehen
Ich freu mich auch, wird wieder super
Ich mache wieder Bilder, hi,hi,hi ! Paula mit Fetisch Stiefeln ist ein MUSS !!!!!! -
Zitat
Oh Veerka, das ist so lieb von Dir
Paula hätte Dich auch abgeschleckt bis zum geht nicht mehr
Kommt keiner aus Deiner Gegend, wo Du mal eine Fahrgemeinschaft machen könntest ?
Ich würde Dich und Max auch gerne mal kennen lernen [emoji2]
Ne, leider nichtund meine Eltern arbeiten, deshalb können sie mich nicht fahren. Außerdem würde Ich Max keine Zugfahrt + Spaziergang zutrauen, der ist mittlerweile nach 10 Minuten völlig platt:( ich könnte ja in zwei Jahren mit meinen Auto vorbeikommen
und Dir Deine Paula dann klauen^^
Haha ne, Spaß bei Seite. Ich würde euch soo gern kennenlernen! Irgendwie kriege ich das noch hin...
-
Zitat
Ne, leider nichtund meine Eltern arbeiten, deshalb können sie mich nicht fahren. Außerdem würde Ich Max keine Zugfahrt + Spaziergang zutrauen, der ist mittlerweile nach 10 Minuten völlig platt:( ich könnte ja in zwei Jahren mit meinen Auto vorbeikommen
und Dir Deine Paula dann klauen^^
Haha ne, Spaß bei Seite. Ich würde euch soo gern kennenlernen! Irgendwie kriege ich das noch hin...
Das bekommen wir eher hin als Du denkst, zwinker :irre2:
-
Macht euch drauf gefasst: wir müssen zusammen Geocaching machen!
Layla hat heute im Moor einen Checkpoint davon Spürhund-like ausfindig gemacht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!