Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Schade, dass ich nicht vorbeifliegen kann - hätte Paula so gerne mal kennengelernt! :(

Oh Veerka, das ist so lieb von Dir :bussi: Paula hätte Dich auch abgeschleckt bis zum geht nicht mehr :lol:
    Kommt keiner aus Deiner Gegend, wo Du mal eine Fahrgemeinschaft machen könntest ?
    Ich würde Dich und Max auch gerne mal kennen lernen :smile:

• Zitat

Oh Veerka, das ist so lieb von Dir :bussi: Paula hätte Dich auch abgeschleckt bis zum geht nicht mehr :lol:
    Kommt keiner aus Deiner Gegend, wo Du mal eine Fahrgemeinschaft machen könntest ?
    Ich würde Dich und Max auch gerne mal kennen lernen [emoji2]

Ne, leider nicht :( und meine Eltern arbeiten, deshalb können sie mich nicht fahren. Außerdem würde Ich Max keine Zugfahrt + Spaziergang zutrauen, der ist mittlerweile nach 10 Minuten völlig platt:( ich könnte ja in zwei Jahren mit meinen Auto vorbeikommen :D und Dir Deine Paula dann klauen^^

Haha ne, Spaß bei Seite. Ich würde euch soo gern kennenlernen! Irgendwie kriege ich das noch hin... :p

• Zitat

Ne, leider nicht :( und meine Eltern arbeiten, deshalb können sie mich nicht fahren. Außerdem würde Ich Max keine Zugfahrt + Spaziergang zutrauen, der ist mittlerweile nach 10 Minuten völlig platt:( ich könnte ja in zwei Jahren mit meinen Auto vorbeikommen :D und Dir Deine Paula dann klauen^^

Haha ne, Spaß bei Seite. Ich würde euch soo gern kennenlernen! Irgendwie kriege ich das noch hin...

Das bekommen wir eher hin als Du denkst, zwinker :irre2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!