Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir werden nicht zum Höltingbaum gehen. Wünschen euch aber viel viel Spaß und am besten auch einen Pokal! Maya - gooooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Ich werde Maya sagen, dass das DF einen Pokal erwartet :gold: *kein Druck* -
Falls ihr noch trainieren wollt: Es kommt auf die Antrittgeschwindigkeit an, mehr noch als auf die Höchstgeschwindigkeit letztlich
Sie muss also schnell in die Puschen kommen, dann klappt's!
Und durchaus das Starten üben: Sie heiß machen, damit sie dann wie ein Flitzebogen abgeht und zum Herrchen/Frauchen, das HINTER dem Ziel steht, rennt!
HINTER dem Ziel ist wichtig, damit sie sich nicht durch vorzeitiges Abbremsen die Zeit versaut -
Zitat
Falls ihr noch trainieren wollt: Es kommt auf die Antrittgeschwindigkeit an, mehr noch als auf die Höchstgeschwindigkeit letztlich
Sie muss also schnell in die Puschen kommen, dann klappt's!
Und durchaus das Starten üben: Sie heiß machen, damit sie dann wie ein Flitzebogen abgeht und zum Herrchen/Frauchen, das HINTER dem Ziel steht, rennt!
HINTER dem Ziel ist wichtig, damit sie sich nicht durch vorzeitiges Abbremsen die Zeit versautJa, das schnelle Starten kann sie. Deswegen ist sie auch nur für die Kurzstrecke geeignet
-
findet sich für heute also keiner mehr? Dann düse ich gleich allein los.. :)
-
-
Also, wir fahren um 15.00 los zum Kupferteich, sind dann so um 15.15 Uhr auf dem Parkplatz.
Falls sich jemand unserer Gruppe anschliessen möchte -
das ist mir leider zu weit :)
-
Zitat
das ist mir leider zu weit :)
War nur ein Angebot, damit Du nicht alleine gehen musst
-
wir sind auch raus.
Euch ganz viel Spaß! -
Hat jemand Lust am 10.10.2014 so ab 14:30 h den Meyers Park unsicher zu machen? Treffpunkt wäre Anfang der Straße Kuhtrifft.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!