Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich hätte für Sonntag eventuell Interesse. Kommt drauf an, wie viele mitkommen. Deshalb warte ich noch mal mit ner endgültigen Entscheidung.
Bisher sind wir überschaubar
Sonntag, Geesthacht irgendwo
- Kiruna uund Maya
- Patrizia mit Emi, Koks & Speed -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich schau mal, wo genau und wann. Ich muss sonntag unbedingt ausschlafen.Ich bin so durch.
-
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: es könnte sein, dass ich Sonntag auch Zeit hätte (oder eher Lust, nach Geesthacht lässt es sich ganz gut fahren)
Jenachdem wo man sich trifft kenn ich mich da sogar ein bisschen aus. Ich meine das Gelände um das AKW ist der Öffentlichkeit zugänglich, da kann man echt schon spazieren gehen, ich weiß aber nicht genau wie lange man für die große Runde oben rum braucht (ist alles unter anderem Trainingsgebiet unserer Flächenhunde). Ob man da wirklich einfach so spazieren darf kann ich Samstag erfragen. Ansonsten lässt es sich oberhalb von Geesthacht auch ganz gut laufen. Himmelsrichtung weiß ich grad nicht, ist halt aufm Berg und nicht an der Elbe. Von Geesthacht in ca 10 Minuten zu erreichen ist auch der Stover Strand, da kann man ewig lang hoch und runter laufen, also mehrere Kilometer wenn man das will…. mehr fällt mir gerade nicht ein -
Kommt man da mit den Öffis hin? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. Wieder mit der Option, Jule evtl. mit SL, wenn sie zu weit weg will. Eigentlich klappt es aber gerade ganz gut.
-
Lara, wir wollten eher mittags/nachmittags los :)
Danke Catta
wir sind ja nicht so ortskundig *hust*
So rein gar nicht -
-
Zitat
Kommt man da mit den Öffis hin? Wenn ja, wäre ich gerne dabei. Wieder mit der Option, Jule evtl. mit SL, wenn sie zu weit weg will. Eigentlich klappt es aber gerade ganz gut.
Kann ich dir leider nicht sagen, ich war noch nie mit den Hunden per Bus im Training
ABER: ich kann dich falls ich mitkomme mitnehmen
-
pss, das wäre ja noch besser. Dann warte ich mal ab, was sich morgen noch tut.
-
Hallo,
Wir sind leider raus. Bronz hat starken Durchfall.
Euch viel Spaß!
-
Gibt es mittlerweile einen Plan?
-
Ich weiß nicht ob es einen Plan gibt, auf dem Gelände vom AKW darf man übrigens laufen als "normalo"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!