Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Julie, mein Beileid! Wünsche euch viel kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julie, das tut mir leid! Fühlt euch gedrückt.
Mara, wie ist denn Jule so mit anderen (fremden) Hunden? Ich frage, weil meine Jüngere momentan total unsicher ist mit fremden Hunden und ihr aufdringliches Geschnupper oder gar Hintergergerenne extrem unangenehm ist.
-
Jule ist mit anderen Hunden total entspannt. Keine Sorge, wenn die Hunde nicht spielen, werden sie ignoriert.
Sie jagt halt gerne mal (Wild, keine Hunde) und hat zeitweise einen sehr großen Radius.
Daher die Schlepp.Ich werde erst kurz vor 1 am Bahnhof Büchen ankommen, hoffe, ich schaffe es pünktlich von da aus.
-
Würde mich freuen, wenn Du kommst. Falls wir merken, dass es zuviel ist, bleibt Jule halt bei mir, ist auch kein Problem.
Aber normalerweise hat sie nie Probleme gehabt. -
Alles super. Im Rahmen unserer Gassitruppe mache ich mir da nicht wirklich Sorgen, das hat bisher immer gut geklappt mit Neelah, auch bei größeren Gruppen mit vielen "wilderen" Hunden.
Ich sage das nur bei Leuten bzw. Hunden, die ich noch nicht kenne, ganz gerne einmal vorher an, damit man ggf. einschreiten kann. Aber sonst ist das gar kein Ding, nach den ersten paar Metern mischt sie auch mittendrin mit...
-
-
Oh Julie, Das lese ich jetzt erst. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.
Hat jemand Zeit und Lust auf eine mittelgroße Runde am Samstag vormittag oder Sonntag?
Ich bin offen und flexibel für Ort-/Routenvorschläge sofern nicht zuuuu weit weg. Müsste Samstag nur um 16.30uhr beim Hundetraining in Wilhelmsburg sein. -
-
Juhu
Samstag treffen um 13.30Uhr oder Sonntag (Uhrzeit dann egal)?
Hast Du auch eine Idee wo? -
Je nach dem wo, wäre ich auch dabei.
-
Für uns wäre Niedersachsen von Vorteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!