Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wenn wir Sonntag gehen, wäre ich diesmal auch dabei (evtl. nur mit Neelah). Muss nämlich ausnahmsweise mal nicht selbst dort arbeiten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Samstags ist auch noch die Wattwanderung
Ich kann den Sonntag leider nicht, da fahren wir dann wieder in die Eifel
-
Ich komm da nicht hin, Busse ist da eine Katastrophe...
-
Ich kann am 13. erst ab Nachmittag.
LG von Julie -
Hier mal der Link zur Hundemesse in Wotersen, 11-18 Uhr am 13./14.9.:
http://www.meinhund-messe.de/47.htmlIch hab's mir für Sonntag mal in den Kalender geschrieben und würde das kurzfristig entscheiden.
Diana hat, glaube ich, auch kein Problem, beide Tage hinzugehen zur Messe
Für die Hunde glaube ich ja, wäre es umgekehrt besser: Erst Messe und dann laufen. Dann würden die Hunde den Stress bzw. die vielen Reizen von der Messe "weglaufen". Wir könnten zB 12 Uhr Messe sagen, da sind wir ca. 2 Std., und dann ca. 14-16 Uhr laufen, oder so.
Mara,
falls ich fahre, kann ich dich irgendwo einsammeln im Hamburger Stadtgebiet (klappt vielleicht auch bei jemand anders, der zuverlässiger fährt als ich?) -
-
Jaaa ich würde mich freuen wenn was zustande käme!
-
Wie? Erst hinterher laufen? Dann kann Finley ja gar nicht der Belustigung der Messebesucher dienen!!!
LG von Julie -
Oh, die Messe liest sich ja ganz gut. Für ein Hunderennen ist Maya auch immer zu haben.
"Leider" feiert meine Oma am 14. ihren Geburtstag.
Aber vielleicht schauen wir am 13. dort mal vorbei, wenn es sich mit unseren Hundeplatzzeiten koordinieren lässt. -
Ich kann ja leider gar nicht Autofahren, aber von einigen Richtungen aus, liege ich ja fast auf dem Weg. Wenn sich jemand erbarmt, wäre ich gern dabei.
Obwohl ich ja GAR NICHTS brauche [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] -
Soo ich mach mal eine Liste wegen der Messe und danach spazieren gehen bei mir :-)
Samstag, 13.09.14 Wotersen und danach Hafenstrasse in 21514 Büchen
- Diana mit Shmegan und Lilly (nur wenn genügend zusammen kommen oder nach Absprache)Sonntag, 14.09.14 Wotersen und danach Hafenstrasse in 21514 Büchen
- Diana mit Shmegan +evtl Lilly
- Nadine und KleckspecksLasst das Eintragen beginnen. Die Uhrzeit legen wir dann denke ich fest. Ich bin da flexibel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!