Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Gute Besserung an Jule :ill:

Ich weiß gar nicht wieso ich nur Samstag eingetragen bin? Wollte ja ansich beide Tage, aber bei der Aussicht auf morgen (wenig Hunde, kurze Zeit, schlechtes Wetter) ist mir das für morgen ansich echt eine zu weite/lange Anfahrt :ops:

• Zitat

Ich weiß gar nicht wieso ich nur Samstag eingetragen bin? Wollte ja ansich beide Tage, aber bei der Aussicht auf morgen (wenig Hunde, kurze Zeit, schlechtes Wetter) ist mir das für morgen ansich echt eine zu weite/lange Anfahrt :ops:

Wenn das für Kiruna dann okay ist, belassen wir es dann doch bei "nur" Sonntag, passt mir persönlich nämlich spontan besser, da ich dank eines Auffahrunfalls am Montag in die Werkstatt muss, das ganze auch wieder in Hamburg und ich so auch ganz schön rum gurcken müsste.
    Von daher passt das jetzt mit Sonntag ganz gut.

• Guten Morgen,
    wir können zwar morgen nicht, aber ich kann ja jetzt nicht erwarten, dass du soweit nur für uns fährst. :-)
    Viel Spaß euch allen, schöne Fotos und hoffentlich gutes Wetter.

Und gute Besserung an Jule.

• Alles klar, danke Kiruna, auch wenn ich es schade finde, dass ihr nicht könnt morgen.

Hat heute jemand spontan Lust auf Himmelmoor? Lust auf ne Runde habe ich nämlich trotzdem und das ist für mich nicht ganz so weit :ops:

• Ich hab heute sonst auch nur Unterrichtsplanung vor und die kann ich jederzeit unterbrechen. Ich bin ja auch in 15 Minuten dort, schau einfach wie's dir passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!