Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Ich würde gerne auf den größeren Wegen bleiben wegen Wild...

Ist mir mit Shanks auch lieber... Er macht seit neustem die Shadow und kriecht in jedes Gebüsch rein :headbash:
    Toll was dein Hund meinem alles beibringt :lachtot:
    Dann kommt Lilly mit bei gutem Wetter

• Sagt mal nix.. Meinen Hunden ist gestern ein kranker Hase direkt in die Schnauze gehüpft..
    Mehr als AUS PLATZ! Ist mir zwar nicht eingefallen, aber es hat funktioniert.
    Danach hatte Koks zwar die Triebstärke die gut zum Schutzdienst oder 50km Fahrradmarathon wäre, aber war schon echt scary. -.-
    GsD passiert mir sowas nur in diesem einen Wald..

• Zitat

Sagt mal nix.. Meinen Hunden ist gestern ein kranker Hase direkt in die Schnauze gehüpft..
    Mehr als AUS PLATZ! Ist mir zwar nicht eingefallen, aber es hat funktioniert.
    Danach hatte Koks zwar die Triebstärke die gut zum Schutzdienst oder 50km Fahrradmarathon wäre, aber war schon echt scary. -.-
    GsD passiert mir sowas nur in diesem einen Wald..

Haa das kenn ich... Hier hoppelte mal ein Suizidhase direkt auf uns zu und blieb nen Meter vor Megan sitzen so ala "Bist du meine Mami?!"
    Shanks war an der Leine und Megan guckte nur skeptisch.. Megan kratzt das ja mal gar nicht.. Die geht einfach dran vorbei, aber wehe da ist ein Kind auf dem Weg, da muss man ja hin :hust:

• Ich könnte am 22. oder 24. am 23. muss ich zur Nachbarschaftsparty, was freu ich mich...
    Drum herum wäre ich gerne dabei.
    kreatives Tapatalk - Geschreibsel von unterwegs

Wer Fehler findet, darf sie behalten, ich habe noch genug davon ;)

• Sag nur wann und wie ich da hin komme. Ich muss mit den Öffis, aber bin da schmerzfrei
    kreatives Tapatalk - Geschreibsel von unterwegs

Wer Fehler findet, darf sie behalten, ich habe noch genug davon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!