Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu Mädels,
ich hab nen neuen Usernamen... (Doof wenn man sein Passwort überall voreinspeichert und die Daten dann weg sind...
)
Wir sinds, Lara, Shadow und Neelah...Ich würde auch liebend gerne mal wieder mitkommen, das letzte mal ist schon viel zu lange her. Ich muss ja leider inzwischen samstags immer arbeiten. Ich werfe daher mal den 07.09. in den Raum. Hat da wer Lust auf ein Treffen im Sachsenwald?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu Mädels,
ich hab nen neuen Usernamen... (Doof wenn man sein Passwort überall voreinspeichert und die Daten dann weg sind...
)
Wir sinds, Lara, Shadow und Neelah...Ich würde auch liebend gerne mal wieder mitkommen, das letzte mal ist schon viel zu lange her. Ich muss ja leider inzwischen samstags immer arbeiten. Ich werfe daher mal den 07.09. in den Raum. Hat da wer Lust auf ein Treffen im Sachsenwald?
Welcome back, Lara!
- Was ist denn jetzt mit deinem Foto-Thread?
Mach doch vielleicht das Gleiche Avatar-Bild wieder, damit du besser zu erkennen bistIch kann noch nix sagen, aber vielleicht ja andere zum
7.9. Sachsenwald...? -
Wir sind da auf Hochzeit Nummer 3 in diesem Jahr.
(und keine davon war bis jetzt meine
)
-
07.09 ist gebongt! Wir sind dabei
-
Da sind wir voraussichtlich auf dem Foodmarket.
Lari, was machste denn jetzt immer am Samstag?
LG von Julie -
-
aaaah manno, ich würde so gerne mal wieder mitlaufen, aber Lumi ist noch läufig... -.-
-
Ich wäre mit Bronz auch dabei - könnte aber nur wenn klein lillyfee nicht mitkommt.
-
Werde auch gern wieder mitkommen, wenn Pufy mit Läufigkeit durch ist.
-
Ich bin gerade mit Bronz an der Nordsee - und wir können kaum aus dem Haus weil es hier fast ununterbrochen stürmt, stark regnet, gewittert
Naja, Schafe auf dem Deich konnte ich ihm schon zeigen. Er weiss noch nicht so recht ob er sie unheimlich oder zum fressen findet. Da schwankt er von Sekunde zu Sekunde und braucht viel Support von mir
.
Sobald das Wetter mal die Chance einräumt 2Std. am Stück gut zu sein (nicht stark regenen würde mir schon reichen), gehen wir ans Wasser bzw. ins Watt.
-
Ob Lilly mitkommt hängt davon ab ob wir die Survivaltour gehen oder die Kindertour ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!