Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Danke für eure Wünsche! Wenigstens kann ich auftreten und brauche keine Krücken, uff. Ich hoffe, dass ich in 2 Wo nix mehr merke - so als innere Programmierung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh je Birgit! Gute Besserung.
Ich bin morgen leider auch raus. Bin gerade zuhause. Megan hat nen Rückfall. Die alte Dame kann kaum laufen und knickt hinten immer wieder ein
Mal schauen wie lange sie diesmal braucht um sich zu erholen :'( -
Oh nein, dann Euch auch gute Besserung.
Dann geh ich mit Jule und Lilly alleine.
Erholt Euch gut
-
Daumen für Megan!
-
Damit ihr nicht traurig seid, haben wir Eich was mitgebracht -
-
Jule, Lilly, Paul und Palli unterwegs in der Lohe.
-
Sehr schön, ein Gruppenbild des Tages
-
Gute Besserung, liebe Birgit.
Und natürlich auch eine gute Besserung an Megan.Wir waren gestern in der Seeveniederung unterwegs und ich finde, es eignet sich wirklich sehr gut für einen DF-Spaziergang. Der kürzeste Weg, wenn man dort startet, wo wir angefangen haben, ist 7 km lang.
http://www.der-wanderfreund.de…teren-seeveniederung.html
Der Herr ist zwar nicht die gleiche Strecke gelaufen, aber man bekommt einen guten Eindruck vom Gelände.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust, dass wir dort lang laufen.In der Nähe gibt es auch ein ausgezeichnetes Hofcafé
-
Oh je, GUUUUTE Besserung an unsere armen, nicht fitten Gassikumpel!
LG von Julie -
Zitat
Gute Besserung, liebe Birgit.
Und natürlich auch eine gute Besserung an Megan.Wir waren gestern in der Seeveniederung unterwegs und ich finde, es eignet sich wirklich sehr gut für einen DF-Spaziergang. Der kürzeste Weg, wenn man dort startet, wo wir angefangen haben, ist 7 km lang.
http://www.der-wanderfreund.de…teren-seeveniederung.html
Der Herr ist zwar nicht die gleiche Strecke gelaufen, aber man bekommt einen guten Eindruck vom Gelände.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust, dass wir dort lang laufen.In der Nähe gibt es auch ein ausgezeichnetes Hofcafé
Ja, ich als Südlerin sag natürlich gerne! Unbedingt mal machen! - Kann nur was dauern, weil ich ja fußmalat bin. Aber lass uns unbedingt da mal laufen!
ich hab mir den Link auf meine "Wunsch-Runden-Liste" gesetzt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!