Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also ich will mich ja echt nicht einmischen Mädels,aber das ist echt ein bisschen Kindergarten von beiden Seiten.
Jeder darf hier sagen,wenn jemand etwas stört oder wenn man etwas beim nächstes mal anders machen könnte.Hätte man auch persönlich machen können,aber ich finde man sollte das schon annehmen können.Das meinte Patrizia bestimmt nicht böse.
Und Patrizia genau das gleiche,keine muss hier gehen wegen sowas!
Ich bitte euch,ist doch mehr als albern!Würde ich sehr schade finden wenn ihr wegen einer Trotzreaktion nicht mehr mitkommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So , um mal wieder zum Thema zu kommen: layla und ich haben vom 22.8-24. Herrchen-freies-wochende und möchten gerne etwas unternehmen. Jemand Lust und zeit?
Ps: bald fliegt das Handy ausm Fenster, weils sich den Namen von meinem Hund nicht merken kann und immer merkwürdig korrigiert.
-
Da hab ich ein Frisbee Wochenende ... Schade! Beim nächsten Mal!
-
23.08 Tag des Wolfes
-
Zitat
23.08 Tag des Wolfes
Mein Hund ist aber leider nicht sonderlich öffentlichkeitstauglich.
-
-
-.-* doof!
-
O la la, Action - scheeeeerz
Mal im Ernst. Ich fand die Wortwahl von Patrizia völlig in Ordnung, bin sicher(!) sie meinte es nicht böse und bin auch der Meinung dass wir soweit sind uns sowas sagen zu können. Überhaupt sind so kleine Reviews nach Spaziergängen doch ok, oder nicht?
Ich für meinen Teil möchte gerne platzieren, dass ich es gut finde wenn ihr mich auf Dinge aufmerksam macht die ihr als wichtig empfindet, die ich vielleicht gar nicht sehe. Ist es nicht so, dass wir oftmals eine andere Wahrnehmung des Verhaltens unserer Hunde haben, weil sich gewisse Verhaltensweisen beim alltäglichen Spazieren gehen eingeschlichen und manifestiert haben? Mir ging es jedenfalls so mit meinen Hunden.
Ich fühle mich auch diesmal angesprochen, weil Bronz mal nebenbei tief im Maisfeld verschwunden und nicht mehr rauskam. Doof und ärgerlich. Oder Vielleicht ärgert sich eine von euch, weil ich ihn nicht früh genug aus dem Spiel rufe und er sehr ruppig spielt!? Sowas meine ich. Lieber darüber sprechen als Schweigen und im Stillen äargern/grollen.
Also ihr Lieben, bitte kein Drama draus machen. Wir sind alle erwachsen und können kommunizieren
-
Zitat
Es war in einigen Momenten für mich echt anstrengend zu managen, aber als die erste Energie raus war, wars ok. Ich weiß ja, dass layla nicht jagen geht, um zu jagen bzw.sich selbst kein wild hochscheucht. Sie ist nur mitgegangen um des Rennens Willen, deshalb wars nicht soooo dramatisch.
Paula rennt halt auch für ihr Leben gerne. Sie stöbert gerne, weil die Gerüche in einem fremden Gebiet toll sind.
Wir sind auch hier öfters auf Rehe getroffen und sie war immer abrufbar und hat noch nicht gerissen oder etwas lebendes getötet ! Layla und Paula haben sich super verstanden und sind gerannt und gerannt und haben viel Spass zusammen gehabt und sich richtig schön ausgepowert ! Paula will auch laufen, rennen, spielen und toben, daran hat sie ihren Spass !Sorry, wenn sie Unruhe rein gebracht hat !
-
Bronz hat sich aber still und heimlich davon gemacht. Ich hab's nur noch aus dem Augenwinkel gesehen und schon war er durch seine Farbe getarnt. Das geht manchmal so schnell, dass man es gar nicht immer sofort mitbekommt.
-
Ich muss mal schauen, ob wir an diesem Wochenende (23/24) schon was vor haben.
Wenn nicht, bin ich gerne dabei.
Mit den Wölfen muss ich noch überlegen, ob Maya dafür geeignet ist.
Leider können die Hunde dort ja nicht noch spielen. Jedenfalls ist mir keine schöne Laufstrecke bekannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!