Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich wünsche euch eine schöne Runde!
Würde mich über ein Gruppenbild freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit richtig echten Fotos kann ich zwar nicht dienen, aber wir haben quasi eine ''Halb-Wanderung'' erfolgreich gemeistert
11,33 km - reine Laufzeit 2:33h dazu noch ca. 20min Fototime
Wetter war super, nicht zu warm, nicht zu kalt - wir haben keinen einzigen anderen Hundehalter getroffen und nur vereinzelt Fußgänger und Radfahrer -
Hier schon mal ein kleiner Einblick
-
Paulas Ohren auf dem zweiten Bild sind ja cool.
-
Zitat
Paulas Ohren auf dem zweiten Bild sind ja cool.
Zum Glück sieht man da nicht wie dreckig und verklettet die waren
So einen dreckigen, verkletteten, verfilzten, stinkigen Hund habe ich noch nie mit nach Hause gebracht
Danke Thinha, das Du uns nicht ausgesetzt hast
-
-
Hier kommt nun die Tante mit den Fotos.
Auf dem Hinweg wurde ich übrigens über Hamburg & Norderstedt gelotst - insgesamt etwa 60km. Blödes Navi.. Aufm Rückweg wollte das dann nicht anspringen und auf einmal sehe ich ein Schild: Elmshorn, 38km. ??
Äh, okaySo bin ich dann zumindest den Rückweg sehr entspannt gefahren in 40km. Nicht immer der Technik vertrauen..
Irgendwie ist Bronz ein echt gutes Model. Die Farben sind gut zum fotografieren (nächster Hund wird nach Fototauglichkeit ausgesucht
).
Und Paula muss Sitz/Platz und Bleib lernen
Für die Gruppenfotos *lach*
Meine beiden
-
Oh mein Gott! Ein Bild von Sonny und er RENNT!!!!! Du hast den einzigen Moment eingefangen, in dem er sich schnell bewegt hat. Unglaublich
Besonders gut finde ich das von Paula und Layla auf dem Stoppelfeld - und natürlich das Schlammmonster Paula
-
Deine Bilder sind echt super geworden
Als ich Deine Kamera gesehen habe, wußte ich, das ich so was von verloren habe
Und Glückwunsch an Thinha : Die Leine von Bronz hing noch am Pfeiler
Ja, wir müssen üben, das Paula sitzen bleibt
Ich glaube, sie hat ADHS
-
So schöne Fotos. Sieht nach einem ganz tollem Spaziergang aus.
-
Tolle Bilder!!
Auch ohne Gruppenbild
Und Bronz finde ich auch voll fotogen, Naturtalent als ModelJa, und dass manche Hunden stinkend nach Hause kommen.... Hatten wir das nie erwähnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!