Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
ich wünsche euch kein wasser von oben?
zieht euch warm und wetterfest an!!!viel spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab von meiner Mama schon mal mein Weihnachtsgeschenk bekommen - eine Jack Wolfskin-Jacke.
Und ich muss sagen die ist echt ihr Geld wert.Die ist so toll, damit ist mir es echt egal, ob Sonne oder Regen, geh jetzt immer ohne Regenschirm raus - vor allem bei dem Sturm bringt das ja eh nichts.
Aber heute sollte es ja eigentlich auch stürmisch werden und es war nur nass, dass geht immer noch, find ich.
Morgen soll's trocken bleiben, mal sehen, ob Frau Holle gnädig mit uns ist.
-
Moin Moin,
wie viele sind wir denn bis jetzt?
LG Jule
-
Zitat
-
Ich hab die letzten Seiten nochmal gelesen, mitkommen tun:
- Larissa mit Feivel
- Lara mit Shadow
- Karin mit Imba
- Vivi mit Pino
- Daniela mit Priya!
- Romana mit Blue & Sky
- Jule/ Pascal mit Dahra & MaloukHab ich wen vergessen?
9 Hunde, das wird ja ne Toberunde
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lern deinen Border kennen
Noch eine verrückte
Das wird die Geburtstagsparty für Pino !! -
Wünsch euch viel Spass, ich muss tapezieren
und Tamina ist sowieso noch geschwächt vom Magen-Darm-Infekt :| Irgendwann wirds mal was, aufjedenfall nächstes Jahr
------
und Vivi, gib Pino noch ein dicken nachträglichen Geburtstagknuddel
-
Ja mach ich
Der freut sich überalle Knuddler -
Zitat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lern deinen Border kennen .
Noch eine verrückte
Das wird die Geburtstagsparty für Pino !!Stimmt wohl, den lernst du dann endlich kennen
Das wird ja ne schöne Geb.-Feier mit sovielen "neuen-alten" Freunden
-
OOOOH NEIN!!!
Ich habe gerade meine Kamera aus der Tasche geholt und bemerkt, dass die Spiegelreflex die ganze Zeit AN war!
Ich lad gerade den Akku auf, aber ich kann nicht versprechen, dass er innerhalb einer Stunde voll ist, aber schauen wir mal.
Aber das Wetter ist toll, Mädels!
Einige Sonnenstrahlen haben sich auch schon auf den Weg gemacht - auf jeden Fall keinen Regen!
Aber zieht euch windfest an, oben auf dem Segelflugplatz kann's schon mal ein bisschen windiger sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!