Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich hoffe mal das wir auch mitkommen... Wäre ja super und drückt die Daumen, dass alles mit dem Wetter klappt :)

• Wenn meine Süße ordentlich gelernt hat zu laufen und keine angst mehr hat nach draußen zu gehen komme ich auch mit aber das wird dann wohl erst nächstes jahr Feb. oder März sein :p

• Hallo Norman!
    Willkommen im Forum und in der Hamburger Gassigehgruppe !
    Wovor hat deine kleine denn Angst? Vor anderen Hunden?
    Und was meinst du mit richtig laufen?
    Wir haben auch noch eine junge Border Collie Hündin 6 Monate alt dabei...Sie war auch schon viiiiel früher mit dabei.Wir haben sie dann sogar getragen etc.
    Ich glaube nicht,dass es ein Problem geben wird ;)

Achso ich seh grad,dass sie grad mal 2 Tage bei dir ist.
    Ist das dein erster Hund? :)

• Hey also ich komm am Sonntag auf jeden Fall mit wenn das Wetter mitspielt.. War ja noch nicht so sicher bei mir.. :D

• Zitat

Wenn meine Süße ordentlich gelernt hat zu laufen und keine angst mehr hat nach draußen zu gehen komme ich auch mit aber das wird dann wohl erst nächstes jahr Feb. oder März sein :p

Hellö und herzlich willkommen!

• Wir werden vermutlich kurzfristig entscheiden ob wir kommen. Mein Freund kommt dann auch mit und wir werden etwas hinter euch laufen, aber für Malouk ist es sicher toll so viele Hunde zum Toben und seine neue Liebe Shadow :D

• :D

Die wird sich freuen! Ich glaube, die beiden könnten richtig dicke Freunde werden.

Mein Navi ist daaa! :D Shadow war ganz empört, dass das Paket nicht für sie ist (die sind sonst immer von Zooplus) - jetzt schimpft sie gerade mit mir.

• Hallo, ich kann morgen leider doch nicht kommen, da mein Papa morgen nach etwa 2 Wochen nach Hause kommt und dann wieder für 2 Wochen weg ist.. Sorry das ist mir wichtiger :)
    Aber im nächsten Jahr kommen wir ganz bestimmt mit. Spätestens im Februar/ März.. Wünsche euch ganz viel Spaß morgen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!