Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

skadi - Bronz spielt bissl wilder, lässt sich aber ganz gut unterbrechen bevor es zu doll wird :D. Auch mit eher kleinen (aber stabilen) Hunden klappt das ganz gut.

Koks spielt bisher nicht wirklich.. Mit einem Hund bisher *schnief*
    Wenn du magst können wir ja mal los [emoji16]

• Zitat

Koks spielt bisher nicht wirklich.. Mit einem Hund bisher *schnief*
    Wenn du magst können wir ja mal los [emoji16]

das können wir sehr gerne machen. wenns doof läuft laufen beide stumpf nebeneinander her und ignorieren sich :lachtot: . egal, dann bauen wir menschlein eben bissl UO rein und beschäftigen die viecher so :D

• ach menno - und ich kann nur samstags :(

ich bin heute im öjendorfer park mit bronz. hat jemand zeit und lust sich anzuschliessen? ich fahre aber auch gerne in ein anderes auslaufgebiet im östlichen hamburger bereich :-)

• Zitat

Meckelfeld ist mir fürs nächste Wochenende zu weit. Falls jemand Lust hat hier im Norden ne Runde zu drehen, dann bin ich gerne dabei. Samstags sind wir nur von 11-12 aufm Hundeplatz.

Was fällt denn für dich unter "Norden", bzw. wo würdest du gehen wollen? Können gerne zusammen eine Runde drehen. Nele ist halt nur vermutlich kein Spielpartner :smile:

• Zitat

Was fällt denn für dich unter "Norden", bzw. wo würdest du gehen wollen? Können gerne zusammen eine Runde drehen. Nele ist halt nur vermutlich kein Spielpartner :smile:

Ich denke Du lernst heute :stick2: :D

Ich gehen nachher mit Paula wieder unseren Wanderweg :D

• Tu ich ja, ich muss aber immer mal wieder online was nachschlagen und nebenher öffnet sich immer wie magisch das Forum...
    Heute waren wir schon größer unterwegs und abends ist Training auf dem Hundeplatz. Der Rest des Tages ist hier Lernzeit. Beim nächsten Mal wieder

• Zitat

Richtung Ahrensburg, Großensee, Siek oder auch mal wentorf A.S.
    Ganz vielleicht könnte ich mich auch fürs himmelmoor begeistern lassen.
    Zum spielen: Layla ist so langsam auf dem weg zum erwachsen werden, sie spielt nicht mehr soooo viel rum. Letztes mal hat sie nele ja aber kurz überredet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!