Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also von mir aus sehr gern :) hört sich gut an
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten morgen! Hat heute vielleicht jemand spontan Lust ne Runde zu drehen? Hier in der Gegend vielleicht - Großensee oder so?!
-
Hallo,
wer hat kommenden Samstag Lust auf eine gemeinsame Runde?
Gerne mal nördliches oder westliches Hamburg :-) -
Ich habe Sonntag vorgeschlagen,können sonst auch gern Samstag laufen.Ich kann aber erst ab 14.30.muss bis 13 Uhr arbeiten und je nachdem wo wir uns treffen...
Oder hast du nicht Sonntag Lust auf die Runde in Meckelfeld am See?
Für mich muss was "Welpengerechtes" dabei sein,wir können noch nicht all zu lang laufen .... -
Huhu Vivi,
Es tut mir sooo leid - aber Dich würde ich gerne erstmal noch meiden bis ich weiß wie Bronz mit Welpen/ Junghunden umgeht. Die fehlen uns noch bei den Fremdhund Kontakten. Ich denke gut, aber ich möchte da auch kein Risiko eingehen. Wir holen das nach sobald ich erste positive Erfahrungswerte habe Süße :shyly:
-
-
Wir sind Samstag aufm Hundeplatz bis ca. 15.30.
Vivi,
wollen wir uns dann Sonntag definitiv treffen? (Habe zwar noch nicht den Herren des Hauses befragt, aber der kommt auch eine Stunde ohne uns aus.)
Mit Welpe, Junghund und Erwachsenem?
-
@Thinha
Kein Thema :) Du musst deinem Jungen ja auch erst richtig kennen lernen :)Gern können wir uns auch alleine treffen.Also ich hätte schon richtig Lust.Vor allem um zu schauen wie ich beide an einem Fremden Ort mit neuen Hund Händeln kann.
Wenn du sonst was anderes vor hast,ist das auch kein Problem. -
Ich glaube Bronz wäre ein cooler Typ für Koks [emoji41]
-
Meckelfeld ist mir fürs nächste Wochenende zu weit. Falls jemand Lust hat hier im Norden ne Runde zu drehen, dann bin ich gerne dabei. Samstags sind wir nur von 11-12 aufm Hundeplatz.
-
skadi - Bronz spielt bissl wilder, lässt sich aber ganz gut unterbrechen bevor es zu doll wird :D. Auch mit eher kleinen (aber stabilen) Hunden klappt das ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!