Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Habe auch ein paar Fotos im Fotothread eingestellt für die Fotooosüchtigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achsoo ja daran hab ich gar nicht gedacht mit dem bahn fahren und so
also ich würde total gerne jemanden mitnehmen aber kann leider nicht ich glaub megan würd das nich so lustig finden wenn ein anderer fremder hund bei ihr mit im kofferraum sitzt
-
Wie heißt denn dein Fotofred?
-
ich antworte mal blue und sky hab schon nen kommentar geschrieben
-
Achso haha Blue und Sky
-
-
wir sind leider raus am 11.12. :pissed:
wären wirklich gerne dabei gewesen, aber bin jetzt zu einer überraschungs-babyparty einer sehr guten freundin eingeladen worden.
-
Ramona, wenn Deine Beiden brav auf dem Rücksitz sitzen bleiben, kann ich Dich auch mit zweien einsammeln, Kofferraum ist von Madame belegt und in ihre Box lässt sie keinen
-
Zitat
Hamburger-Hundetreffen am 11.12.11 in der Fischbeker Heide (Parkplatz Scharlbargstieg) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel
- Lara mit Shadow
- Diana mit Megan ??
- Vivi mit Pino
- Daniela mit Priya! -
Zitat
wir sind leider raus am 11.12. :pissed:
wären wirklich gerne dabei gewesen, aber bin jetzt zu einer überraschungs-babyparty einer sehr guten freundin eingeladen worden.
Schade!
-
Zitat
Ramona, wenn Deine Beiden brav auf dem Rücksitz sitzen bleiben, kann ich Dich auch mit zweien einsammeln, Kofferraum ist von Madame belegt und in ihre Box lässt sie keinen
Also ich denke schon, dass sie brav sein werden. Also bis jetzt lieben sie Autofahre, weiß allerdings nicht wie sie reagieren wenn sie einen anderen Hund hinter ihnen sehen
und wie deiner reagiert. Also mehr als bellen wird da nicht sein und dann kann ich die 2 ja schnell beruhigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!