Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Hallo an alle :smile:

freue mich ja, dass es hier so eine tolle Gassi-Geh Gruppe gibt. Bin ebenfalls aus Hamburg und würde mich freuen mal an einem Treffen teilzunehmen, mein Problem ist, dass ich kein Auto habe und nur an Orte kommen kann, die auch gut mit Bus und Bahn zu erreichen sind :|

• Zitat

Hallo an alle :smile:

freue mich ja, dass es hier so eine tolle Gassi-Geh Gruppe gibt. Bin ebenfalls aus Hamburg und würde mich freuen mal an einem Treffen teilzunehmen, mein Problem ist, dass ich kein Auto habe und nur an Orte kommen kann, die auch gut mit Bus und Bahn zu erreichen sind :|

Das macht nichts! Da bist du nicht die einzige :)
    Man könnte Fahrgemeinschaften bilden oder man sammelt dich an einem Bahnhof ein,wenn man den Treffpunkt nicht mit Bus und Bahn erreichen kann....
    Also keine Panik!

Auuuuusssiiiiiieeeeees :gott: *zu Lara rüberschiel!"

Denk dir nichts dabei,wir sind ein bisschen verrückt :p hihi

Mädels,ich bin froh,dass es hier so gut läuft! Ich freu mich so <3

• Hallo Ramona! :winken:

Erstmal herzlich Willkommen in der Hamburg Gruppe. :smile:

Es sollte eigentlich kein Problem sein, dass dich irgendjemand mit dem Auto aufsammeln kann.

Ich weiß ja nicht aus welcher Richtung du kommst (vielleicht magst du es ja verraten :smile: ), aber notfalls könnten wir dich am Bahnhof Neugraben einsammeln und auch später wieder absetzen.

Hättest du denn Sonntag Zeit und Lust am Treffen teilzunehmen?

• Ohhh wenn ein Aussie mitkommt bin ich Sonntag auf jeden Fall dabei... Da muss ich mir mal was einfallen lassen :headbash:

• Oh man wird hier ja direkt super nett aufgenommen :D

Also ich komme aus Hamburg Wilhelmsburg und könnte Sonntag, würde dann einen meiner beiden mitnehmen. Wäre echt klasse wenn man mit Neugraben einsammeln könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!