Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Wo genau ist das denn? Und ist es dort sehr voll?

Tapatalk Schreibversuch

Quickborn, Himmelmoor Chaussee (beim Torfwerk)

Ist so ein weitläufiges Gelände, dass sich die Masse da gut verläuft - sofern überhaupt viele unterwegs sind, denn morgen soll das Wetter leider nicht so schön sein wie heute.

Das Gelände ist größtenteils gut einsichtig, sprich wir sehen über weite Strecken Leuten und Hunde, die sich nähern - was ja für die heiße Maya interessant sein dürfte ;)

Hab gerade aufs Wetter geschaut: Ab 14 Uhr los es leichten Regen geben (bei 16-18 Grad). Was haltet ihr davon, vorher zu laufen, zB 12 Uhr Treffpunkt?

Mir macht ja die An-/Abfahrt ein bisschen Sorge...ich bin so genervt von dem Verkehrschaos, dass gerade in/um HH herrscht :devil2:

• Oh, hier in der Nähe ;) Ich würde ja auch gerne, aber a) müsste ich meine Kleine die meiste Zeit tragen und b) müsste sie an der Schleppe bleiben, weil sie ja erst ein paar Tage hier ist... .

• Klingt super.
    Meine Mutti würde auch gerne mit. Der Hund meiner Eltern ist auch eine Hündin namens Jinny.
    Sie kann in meinem Fotothread bestaunt werden.

Tapatalk Schreibversuch

• Okay, dann bleiben wir morgen daheim! ;)
    Wenn alle Mädels durch sind, sagt doch mal bitte Bescheid, wir mögen auch wieder laufen!
    LG von Julie
    PS: Wer kommt denn jetzt eigentlich am Samstag den 31. auch nach Neumünster?

• Zitat

Okay, dann bleiben wir morgen daheim! ;)
    Wenn alle Mädels durch sind, sagt doch mal bitte Bescheid, wir mögen auch wieder laufen!
    LG von Julie
    PS: Wer kommt denn jetzt eigentlich am Samstag den 31. auch nach Neumünster?

Oh ja, der arme Finley.
    Da unsere Reise abgesagt wurde, sind wahrscheinlich dort.
    Stellt ihr aus?

Tapatalk Schreibversuch

• Was ist denn in Neumünster?

Wir waren eben mit Tjani und Lumi eine Runder unterwegs, das war wirklich sehr nett und nur zweieinhalb andere Hunde getroffen, sodass Layla auch die meiste Zeit so rumlaufen konnte trotz der Läufigkeit :) Gibt sogar ein grandioses ''Gruppen''Bild, das stellt Tjani dann rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!