Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Lieber Graf Luckner Weg, das für mein Navi einfacher ;)

Ich fahre einen weißen Opel Combo ;) Darin zwei kläffende auf dreckwartenden Hunde ;)

LG Jule

PS: Stört es einen Hund von Euch, wenn di Große Hündin einen Ball hat?

• Moin!
    Heute, 4.12. - Wedel, wir kommen :D
    Wenn nur wir beide es sind, schlage ich vor, dass wir um 14 Uhr in Wedel sind, Graf-Luckner-Weg 1.

Dann würde ich gegen 13 Uhr losfahren, du ca 13.30 Uhr - wir haben also noch etwas Zeit, auf Shadows Antwort zu warten. Denn wenn, rückt es (Wg Shadows Arbeit) eher nach hinten als nach vorne.
    Mir war so, dass Shadow bis 14 Uhr arbeiten muss... hoffe, sie meldet sich noch mal.
    Lass und doch hier noch mal gegen 12 Uhr reinschauen, was meinst du?

by the way: Hund mit Ball ist bei uns willkommen und kein Problem :smile:

• Hey Birgit,

14 Uhr klingt gut, sind grad auch von der Morgenrunde zurück, dann können sie verdauen und um 14 Uhr frisch in die Runde starten ;) Ball ist gut, dann bellt sie nicht so viel :D

Falls sich Shadow noch meldet ginge es ja auch Zeitlich noch etwas weiter nach hinten ;) Hoffe ja drauf dass sie sich noch meldet, sonst machen wir uns ne schöne Runde :)

LG Jule

• Soll ich euch sonst schon mal die nicht fertige Telefonliste schicken?Manche haben sich noch nicht gemeldet,abet die die schon ml dabei waren,hab ich drauf...
    Dann könnt ihr Lara anrufen,ob sie kommt oder nicht...

• Zitat

Soll ich euch sonst schon mal die nicht fertige Telefonliste schicken?Manche haben sich noch nicht gemeldet,abet die die schon ml dabei waren,hab ich drauf...
    Dann könnt ihr Lara anrufen,ob sie kommt oder nicht...

Das wäre super. Dann könnte man sie anrufen :) Machst du das dann Birgit?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!