Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
wir kommen am 11.12. voraussichtlich auch. allerdings mache ich das vom wetter abhängig. hab weniger lust auf 2std. regenmarsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lieber Graf Luckner Weg, das für mein Navi einfacher
Ich fahre einen weißen Opel Combo
Darin zwei kläffende auf dreckwartenden Hunde
LG Jule
PS: Stört es einen Hund von Euch, wenn di Große Hündin einen Ball hat?
-
Welche Uhrzeit denn?
15 Uhr? Ist das nicht zu spät?!
LG Jule
-
Moin!
Heute, 4.12. - Wedel, wir kommen
Wenn nur wir beide es sind, schlage ich vor, dass wir um 14 Uhr in Wedel sind, Graf-Luckner-Weg 1.Dann würde ich gegen 13 Uhr losfahren, du ca 13.30 Uhr - wir haben also noch etwas Zeit, auf Shadows Antwort zu warten. Denn wenn, rückt es (Wg Shadows Arbeit) eher nach hinten als nach vorne.
Mir war so, dass Shadow bis 14 Uhr arbeiten muss... hoffe, sie meldet sich noch mal.
Lass und doch hier noch mal gegen 12 Uhr reinschauen, was meinst du?by the way: Hund mit Ball ist bei uns willkommen und kein Problem
-
Hey Birgit,
14 Uhr klingt gut, sind grad auch von der Morgenrunde zurück, dann können sie verdauen und um 14 Uhr frisch in die Runde starten
Ball ist gut, dann bellt sie nicht so viel
Falls sich Shadow noch meldet ginge es ja auch Zeitlich noch etwas weiter nach hinten
Hoffe ja drauf dass sie sich noch meldet, sonst machen wir uns ne schöne Runde :)
LG Jule
-
-
Hab dir gerade ne PN geschickt mit meiner Handynr.
-
Zitat
Hab dir gerade ne PN geschickt mit meiner Handynr.
Dito
So auf Shadow warten
Und auf Antwort hoffen
-
Zitat
Dito
So auf Shadow warten
Und auf Antwort hoffen
Ist noch nicht angekommen... (sonst um 12 gerne in ner Email schicken) -
Soll ich euch sonst schon mal die nicht fertige Telefonliste schicken?Manche haben sich noch nicht gemeldet,abet die die schon ml dabei waren,hab ich drauf...
Dann könnt ihr Lara anrufen,ob sie kommt oder nicht... -
Zitat
Soll ich euch sonst schon mal die nicht fertige Telefonliste schicken?Manche haben sich noch nicht gemeldet,abet die die schon ml dabei waren,hab ich drauf...
Dann könnt ihr Lara anrufen,ob sie kommt oder nicht...Das wäre super. Dann könnte man sie anrufen :) Machst du das dann Birgit?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!