Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wo denn Karfreitag ? Da wäre ich auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wo wissen wir nicht genau. Mal schauen. :-) karin wollte sich nochmal melden
-
Soooo wohin wollen wir denn jetzt? Vorschläge? Ist ja schon im 3 Tagen....
Je nachdem wie weit es ist würde ich wirklich sehr gerne kommen :) -
Karfreitag hätten wir vielleicht auch Lust...
LG von Julie -
Hmm also evtl Oststeinbek.. Ich muss mal Karin fragen. Oder in die Heide nochmal? Aber da wird es bestimmt voll sein oder?! Ansonsten hau ich Karin nochmal an, dass die sich auch nochmal meldet
-
-
Heide wäre voll cool,da war ich schon lange nicht mehr.Und Oststeinbek,war ich da schon mal?
-
Ich glaub Oststeinbek warst du noch nicht
Also Karin tendiert auch eher zur Heide, weil Oststeinbek bestimmt auch überfüllt ist. Gibt es sonst noch Vorschläge? Oder wollen wir das fest machen? -
Von mir aus gerne Heide
(Ich habe einen Termin am Karfreitag, mittags rum; mal sehen, auf was für eine Uhrzeit man sich hier einigt. Meinen Termin kann ich wohl auch schieben, hoffe ich.) -
Ja dann gerne in die Heide :)
Uhrzeit ist mir egal,kann auch früher sein als sonst oder auch später als sonst.Bisher haben wir uns ja immer zwischen 13-14 Uhr getroffen....
Birgit wann hast du denn deinen Termin?
-
Welche Heide denn?
Uns wäre so alles zwischen 12 und 16 Uhr recht (ich habe noch nicht die andere Hälfte gefragt, aber lege das jetzt mal so fest
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!