Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• So, 6.4.2014, 14:00 Uhr, Fischbeker Heide
    Tjani mit Lumi
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna (?)
    Anna mit Penny

So nochmal nach vorne geholt und das (?) bei Anna weg genommen, da ich sie vom Bahnhof abhole.
    Diana, wolltest du morgen jetzt mit ?

• Bitte dran denken:
    Wir nehmen nicht den P am Segelflugplatz. Sondern an dem Schild vorbei fahren, nicht abbiegen. Und wenige hundert Meter weiter kommt rechts der P Scharlbarg.

Diana bastelt daran, dass es klappt bei ihr.
    Julie:
    Ab Harburg Bf könnte ich dich auch einsacken mit den Chis. Ob das auch mit Bo geht, weiß ich nicht. Du kennst mein Auto ja; einen Kindersitz hab ich nicht; in den Kofferraum müsste ein zusammenklappbarer Kinderwagen passen.

Anna und Christin, ihr habt eure Tel-Nr ausgetauscht, ja? - Fragt die Mami in mir :roll:

Und schon mal als Androhung, äh Ankündigung: Ich lauf bei jedem Wetter morgen. (Soll trockene Phasen geben und Schauern bei 17 Grad.)

• Also ich bin morgen dabei. Julie entscheidet morgen spontan je nachdem wie das Kindchen drauf ist. Lilly wird nicht mitkommen aber dafür das andere Baby unseres Clans! Ich freue mich!

• Yey megan und shanks sind die Quotengroßen!
    Für dich nochmal Christin. :-)
    Shanks ist ganz vorsichtig mit anderen Hunden. Selbst von erna hat er sich was sagen lassen und ist einmal weil er nicht ausweichen konnte über sie rüber gesprungen :-)

• hab ich mir schon gedacht, du kennst ja das Problem mit dem floh und ich glaube du würdest ihn auch nicht auf sie "hetzen" :grin: und ich kenn dich ja auch und weiß das du aufpasst :)

• Ich wollte es trotzdem nochmal loswerden weil ich deine angst da verstehen kann. Ich freue mich euch mal wieder zu sehen.

• ach Birgit, ja wir haben nr ausgetauscht :grin: ich müsste ja sowieso hinten beim Bahnhof lang. die b ist ja in neu Wulmstorf gesperrt :roll: und was mach ich noch, frag eben bei meiner Chefin an, ob ich die Nebenkostenabrechnungen für ovelgönne mitnehmen soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!