Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Freitag, 04.04. Himmelmoor, 15:00 Am Himmelmoor 1 Quickborn Wenn man denkt "nee ... hier ist Pampa ... das kann doch nicht sein" ... ist man genau richtig
Catta mit 3 Granaten
Diana mit Megan und Shanks
Nadine mit Erna (und Bernerfreund) und Schäferleinen
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chais-Trio 2.0 (?)Okay, in Anbetracht der Wettervorhersage und sich doch der ein oder andere unsicher ist, sind wir leider raus.
Da sind mir 46km umweg doch zu weit :/
Schade, hätte mich wirklich gefreut, vllt. wird es ja im Mai mal wieder was. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm ich weiß nicht vielleicht bring ich lilly auch woanders unter :-/ aber so auf die schnelle? Ach wir kommen einfach.
-
Och schade Sarah. Zwar verständlich aber trotzdem doof
-
Na wenn man dem Regenradar glauben darf, wird's noch ne ordentliche Regenpause geben ... weiß man ja aber nie so genau.
Jetzt regnets wieder etwas stärker aber es ist recht hell ringsrum.Ich komm auf jeden Fall ... hab's aber diesmal eben auch wirklich am einfachsten.
Und wenns nicht gerade schüttet wie aus Eimern wird sogar Erna ohne murren mit laufen
Hab auch noch zwei drei Einmalfolienregencapes ... da geb ich natürlich gerne was ab
-
Also hier ist es komplett trocken. Wir können ja abkürzen wenn es zu doll wird mit dem regen. Die ganze zeit war es trocken und heute muss es regnen :-/
-
-
Bei mir sinkt die Motivation gerade gegen null. Hier wirds gerade richtig ungemütlich, es gießt in Strömen. Ach mann, ich weiß auch nicht. Hatte mich eigentlich total auf die Runde heute gefreut. Aber ich habe auch gar keine richtigen Regensachen mehr (Schuhe kaputt und Jacke bei meinem Freund
)...
Naja, alles gepackt habe ich und fertig bin ich auch, ich entscheide das gleich recht spontan. Gebe aber natürlich noch bescheid.
-
Etwas mehr OPTIMISMUS ... bitte ... wir haben schließlich ein Geburtstagskind !!!!
-
Jaaaa echt mal und das geburtstagskind bringt ein neues Mitglied der gassigehgruppe mit!
-
Jaaaawollja
-
Lari, eine Regenjacke und die altbewährten Gummistiefel leih ich Dir ggf. Musst Du nur schnell abholen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!