Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja bitte,bitte erst nächste Woche in der Fischbeker Heide! Ich hab mich da so drauf gefreut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann lasst doch nächste Woche erstmal festhalten.. Oder nicht?!
11.12 Fischbeker Heide -
Da weiß ich nicht ob ich kann, haben Weihnachstfeier in Heide vom Fußball und wer weiß wann ich heim komme...
-
hmmm doof ....
-
Ich bin auch für den 11.12.
Wir wohnen ja eh in der Nähe und wer mitkommen möchte, kann uns gerne begleiten.
-
-
Ihr könnt euch ja trotzdem treffen wo ihr möchtet am jetzigen Wochenende...Auch wenn es
die Fischbeker Heide ist,dann treffen wir uns eben nächste Woche nochmal dort... -
Ja, genau!
Ist halt nur ein bisschen blöd, wenn niemand mitkommt, der sich da in der Fischbeker Heide auskennt.
Dieses Wochenende soll's auch wieder stürmisch werden und Regen geben.Aber nächstes Wochenende können wir uns auf jeden Fall dort treffen.
-
10./11.12 sowie das WE danach kann ich nicht, und dann fahren wir schon in Urlaub, also sorry. Dann erst im nächsten Jahr.
-
mal gucken ob ich es zeitlich schaffe am 11. , das Papi-Treffen ist sowieso nun auf nächstes Jahr verschoben.
wenn ich komme, warte ich auf Geschenke, nenene kleiner Scherz. Bday und Weihnachten fällt sowieso ziemlich flach, geht nur morgens nach HH zum shoppen und Nachmittags Kuchen mit unseren Nachbarn zwischen Kartons -
Aber du kannst doch dieses Wochenende und da warst du ja nicht die einzige.Ihr könnt euch doch treffen wo ihr möchtet.Das hängt ja jetzt nicht von mir oder Larissa oder sonst wem ab.Schlag Treffpunkte vor und dann findet ihr was fürs jetztige Wochenende! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!