Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Danke, Vivi, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

Wir können uns aber echt glücklich schätzen, dass wir heute nicht in der Heide waren - um halb Drei hat es soooo heftig geregnet, das hätten wir alles abgekriegt.

Wir haben zum Glück einen trockenen Moment erwischt, wo wir schön im heftigen Sturm draußen waren. :D

• Jap bei uns fing es auch an richtig zu regnen und der Sturm da fliegt man weg :) Megan hasst das Wetter generell. Da muss ich sie immer hinterherschleißen selbst wenn es nur ein bisschen nieselt xD Aber da muss sie durch :)

• Also ich kann am 4.12 nicht.Aber sonst glaub ich schon :P Samstags eben erst ab 14-15 Uhr,weil ich arbeiten muss.
    Wollen wir eine Liste erstellen? Wir müssen ja nicht einen Termin machen.Wenn andere woanders besser können,dann machen die ein Ort aus und Treffen sich.Versteht ihr was ich meine? xD

• Also am 3.12 könnte ich auch dann nehm ich meine kleine halt mit............ :) Alerdings wäre es mir lieber wenn ich sie nicht mitnehmen müsste da sie im Moment voll die "Kinderwagen ist scheiße" Phase hat.. ;) Also am 10.12 würde mir besser passen :)

• Wir machen einfach mal eine Liste, wer an welchem Datum könnte.

Wenn viele Leute aus Hamburgs Süden an dem Datum können, dann würde ich sagen, könnten die sich beispielsweise an dem Tag treffen, wenn noch jemand anderes mitkommen möchte, der eine weitere Anreise hat, dann kann diejenige natürlich auch gerne mitkommen.
    Versteht ihr das irgendwie?! Ich gerade selbst nicht! :lachtot:

Ich fang einfach mal an, tragt euch bitte mal ein, welches Datum euch besser passen würde...

03.12.11
    - Larissa mit Feivel

04.12.11

10.12.11

11.12.11
    - Larissa mit Feivel

• 03.12.11
    - Larissa mit Feivel
    - Diana mit Megan + Lilly im Kinderwagen :)
    04.12.11

10.12.11
    - Diana mit Megan

11.12.11
    - Larissa mit Feivel

• 03.12.11
    - Larissa mit Feivel
    - Diana mit Megan + Lilly im Kinderwagen :smile:
    - Jule mit Dahra & Malouk

04.12.11
    - Jule mit Dahra & Malouk

10.12.11
    - Diana mit Megan

11.12.11
    - Larissa mit Feivel

Ich hab's nochmal ein bisschen hervor gehoben.[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!