Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
So, ich werd dann wohl auch zuhause bleiben.. Ich fahre da 40 Minuten hin, das lohnt sich dann nicht, wenn wir eh nicht richtig gehen können. Allerdings sollten wir den anderen fairerweise schnell bescheid geben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar :) Also nächste Woche bin ich dann nicht dabei
Aber dann nächstes Jahr bestimmt
-
Es fehlt ja jetzt nur noch Birgit, oder?
-
Hat denn jemand die Handynummer von Juliane?
Ich weiß sie kommt nicht, aber ich bin der Meinung, dass sie die Handynummer von Birgit hat.
-
Ich hab die Nummer von Juliane und die hat die Nummer von Birgit.Soll ich das mal probieren?
Ich komme dann auch nicht.Hab nur 3 Stunden geschlafen und das macht dann auch kein Spass bei so einem Sturm zu gehen,gerade die,die länger fahren müssen.Wir können das ja sonst auch in zwei Wochen verschieben,wenn Diana auch kann?
Ich hab gerade gesehen,dass ich nächste Woche ein Adventsessen bei Oma hab... Joa.Oh man ich hab mich sooo gefreut -
-
Sie schickt mir die Nummer per Sms.Dann ruf ich Birgit an!
-
Ich hab mich auch schon so gefreut, dass wir uns endlich mal bei uns in der Nähe treffen, aber bei dem Wetter macht es einfach keinen Spaß.
Nächste Woche hab ich eh Nachtschicht fällt mir gerade ein, da kann ich auch nicht.
In 2 Wochen wäre perfekt!Ja, dann versuch mal bitte Juliane zu erreichen, dass sie vielleicht Birgit bescheid gibt, dass es heute ausfällt.
-
Super, danke Vivi! :hug:
-
Das Problem bei mir ist dass ich ab Dezember immer Sonntags aufn Hundeplatz geh von um 11-12. Dann möchte ich Megan das eigentlich nicht mehr "antun" noch "weit" zu fahren und fremde Hunde usw. Einfach weil sie dann ja schon kaputt ist....
Hab mich auch soooooooooooo gefreut :/ -
Wollen wir nicht mal eine Telefonliste erstellen?
Ich meine, es kann ja immer mal was sein. Jetzt haben wir noch Glück gehabt, dass wir alle erreicht haben, aber es hätte auch anders ausgehen können.
Sollte nicht mal einer von uns eine Telefonliste erstellen und dann schickt derjenige den anderen Foris die Liste per PN zu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!