Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Brauche auch gut 40-45 Minuten. 14:30 passt mir gut.
(Bei google Maps finde ich zwar keinen wendehammer, aber passt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann 14.30, gerne.
Lara, ich schick dir gleich meine Mobilnummer per PN - die sollten wir austauschen, um uns erreichen zu können.
Falls das mit dem Wendehammer nicht auf Anhieb klappt, können wir auch den Hotel-P als Treffpunkt nehmen. Der Deich ist gleich hinter dem Hotel - und das ist von der Abfahrt aus gleich zu sehen.
-
Okay zur Not Birgit fährt ein knallrotes Auto und ich ein knallgelbes mit Schachbrettdach
Wir sollten uns nicht verfehlen können..
Bis gleich
-
Der Wendehammer ist:
Stillhorner Hauptdeich
Gleich neben der Autobahn (hinter nem Teich, als "Bracke" eingezeichnet bei Google Maps)Aber egal, wenn ihr das Hotel findet, ist auch ok, das ist ganz nah zusammen, wie gesagt.
Am besten gehen wir zügig los und dann findet sich das mit den Hunden (das Laufen nimmt ja die Spannung raus).
Ich freu mich, bis gleich :-)
14.30 Uhr -
Dieser wendehammer: muss man da vor dem Hotel rechts einbiegen?
Edit: hab's gefunden!
(Fahre übrigens nen silbernen Seat Leon) -
-
Zitat
Dieser wendehammer: muss man da vor dem Hotel rechts einbiegen?
Edit: hab's gefunden!
(Fahre übrigens nen silbernen Seat Leon)
Ja, genau!!Ich hab nen knallroten Peugeot und Diana einen gelben Sportflitzer
-
Layla ist jetzt endlich wieder sauber und total kaputt
-
Süßes Bild von Leyla!
Ich hab hier auf Modergeruch in der Nase! Hab Joy verdächtigt, logisch - ist aber das Fundstück, der Hunter-Leckerli-Beutel stinkt wie Hulle nach Moder. Der hängt erstmal zum Auslüften aufm Balkon.Mein Bild ist leider voll verstrahlt, sorry. Diana hat ein besseres :-))
Ich fand es ne schöne Runde! Danke [SMILING FACE WITH SMILING EYES]Hier sind Hund und Frau happy und tiefenentspannt :-)
-
Stimmt! Der leckerli- Beutel. Haha^^
Layla weiß noch gar nicht, dass nachher noch bürsten ansteht. Sie wird begeistert sein
-
Nur diese Situation mit dem Basenji, dem seine Frau einen Stromschlag verpasst hat, hätte echt nicht sein gemusst. Obergruselige Situation.
Mal sehen, ob/wann mir die Frau wieder begegnet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!