Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wollen wir uns nicht einfach im öjendorfer Park treffen? Mir ist das so gleich ob mein hund mit kommt oder nicht. Und megan nimmt es mir auch nicht übel.

• Lara, du hättest ein Auto zur Verfügung?

Es soll ja nun doch trocken bleiben. Wir könnten am Deich sagen, Abfahrt Stillhorn/A1. Und uns beim Kinderwagenschieben abwechseln. Mit Karre würden wir halt unten laufen, nicht auf dem Deich.

Es irritiert mich irgendwie, die Vorstellung, dass du ohne Megan kämst ;)

• Haha das macht dich jetzt fertig oder? :D das war nicht meine Absicht hast du mal ne Adresse?

• Und bisher sind wir nur 3 Hunde, falls das für Megan einen Unterschied ausmacht? Die sind ja nicht soo eine Gruppe... *zusammen bastel, dass Megan mit kann...

• Diana, da waren wir schon mal - aber ich weiß nicht mehr, ob du dabei warst :headbash:

Wir parken in einem Wendehammer direkt am Deich, ganz nah bei der Abfahrt.
    Naviadresse:
    Leonardo Hotel
    Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg

• Worum geht es denn jetzt? Öjendorfer Park? Stillhorn Deich? Ich finde wir sollten uns entscheiden und im Öjendorfer Park wäre Megan dann strikt an der Leine.. Bzw ich würde sie nicht mitnehmen ;) Stillhorn wäre mirRecht ich bräuchte nur ne Adresse

EDIT: Stillhorn klingt gut. Ich brauch 40 Minuten laut Google Maps
    Wann könnt ihr da sein?
    14.30?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!