Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also wir würden gerne kommen. Allerdings nur mit layla, wenn das okay wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Birgit :) ich hätte wirklich zeit und lust aber im öjendorfer Park vermöbelt megan andere Hunde
da bin ich bzw ist megan raus. Ich würde aber mit lilly kommen :)
-
Gäbe es eine Alternative, wo Megan mit kann?
Huhu Lara, kennen wir uns schon?
Und wer ist Layla, wie ist sie so drauf? - Meine Joy ist keine Spielerin, nur zur Info, falls du für deinen Hund Spielpartner suchst. -
Hallo, ich wollte beim letzten mal schon mit in den Park, war dann aber krank.
Layla ist erst 7 Monate und noch etwas stürmisch, aber wenn der andere Hund nicht spielen will, dann ist das für sie auch okay.
-
Also ich wüsste so keine Alternative die in der nähe wäre.. Allerdings würde ich es auch nicht so schlimm finden ohne hund zu kommen. Ansonsten bin ich für alternativen offen :)
-
-
Ansonsten wäre nur noch Höltigbaum in der Nähe.
-
Also ich wüsste so keine Alternative die in der nähe wäre.. Allerdings würde ich es auch nicht so schlimm finden ohne hund zu kommen. Ansonsten bin ich für alternativen offen :)
-
Wupps sorry fürs doppelposting
Also mein hund hat halt Probleme mit anderen Hunden die in unsere gruppe laufen. ;)da ist öjendorfer Park halt raus. Und holtigbaum ist doch auch so ähnlich oder? -
Höltigbaum sind auch andere Hunde, ja.
Ist schwierig das vollkommen zu verhindern, dass andere Hunde kommen. Wo geht ihr denn immer hin? -
Nein um Gottes Willen. Andere Hunde sind okay. Aber diese Massen an Hunden. Ich muss da zu viel aufpassen das ist mir zu anstrengend. Megan verprügelt nicht wahllos Hunde.
Wie gesagt ich komme auch gerne ohne megan. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!