Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wünsch euch trotzdem viel Spass und irgendwann nächstes Jahr klappt es 100% bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino + Aussie-Freundin
- Birgit mit Joy (BigJoy)
- Diana mit MeganBis gleich,
den anderen gute Besserung!! -
Was geb ich ins Navi ein? Scharlbargstieg? Wenn ich da bei google-maps gucke finde ich nämlich keinen Parkplatz.
-
Gib mal Segelflugclub Fischbek e.V., Scharlbargstieg 15, Hamburg bei Google Maps ein, Lara!
Ich hab gerade ein bisschen Sorge um Feivi's Bindehautentzündung, ich hoffe, dass es durch den heftigen Sturm nicht noch schlimmer wird.
Auf dem Segelflugplatz werden wir heute mit Sicherheit wegfliegen, deswegen denke ich, dass wir lieber am Rand der Heide gehen sollten und dann in Richtung Hundeauslaufgebiet.
Wenn's da auch so stürmt, kann man sich ja sonst noch absprechen und wir fahren woanders hin, wo der Wald etwas dichter ist und der Sturm da hoffentlich nicht so durch kommt.
-
Aber der Treffpunkt bleibt erstmal oder? Ich würde nämlich so in 10 Mins losfahren dann :)
-
-
Mädels, ich hab eben mit Vivi gesprochen.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut, aber wir haben eher keine Lust bei diesem ekligen Sturm und dann noch bei dem heftigen Regen so lange raus zu gehen.
Wollen wir das nicht auf nächste Woche verschieben und auf besseres Wetter hoffen?
-
Aaaah, gut, dass du noch da bist, kleo.
Wollen wir uns nicht lieber nächste Woche treffen, wenn es nicht mehr so stürmisch ist?
Ich hab so angst um Feivi's Bindehautentzündung, dass es wieder schlimmer wird.
-
Also bei uns regnet es nicht :) Hmm.. mir ist das egal, da ich ja sowieso mit Megan raus muss.. Ob nun alleine oder mit mehreren is mir egal
-
Nächstes Wochenende hätte ich ach gar keine Zeit seh ich gerade
hihi
-
Ja, ich muss auch mit Feivi raus, aber er hat heute absolut kein bock.
Erstens hat er angst vor Sturm, weil der so komische Geräusche macht und dann noch Regen, da geht er auch nicht so gerne.
Und beides zusammen - da hat er erst recht keine Lust und ich muss ihn immer hinterher ziehen.Also, wir werden nicht kommen, ich kann heute immer nur mal eine kleine Runde mit Feivi raus gehen.
Und ich denke, Vivi wird jetzt auch nicht mehr mitkommen und Lara wird auch gerade bescheid gesagt, dass wir es auf nächste Woche verschieben wollen.Hat jemand die Handynummer von Birgit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!