Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Vielen Dank für eure Tips, ihr seid klasse! Ich werde mich mal informieren und um einen Termin kümmern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Samstag von ca. 14-15 Uhr habe ich Mantrailing, vorher und nachher köntne ich. Ist halt ne etwas ungünstige Zeit... Zudem müsste ich erstmal gucken, ob Shadow bis dahin mit der Läufigkeit durch ist.
Sonntag könnte ich nur vormittags. Je früher, desto besser. -
auch wenn es ein bisschen früh ist, jemand Lust am 08.12. zu laufen. ich hab bisher noch nichts an meinen Geburtstag vor
-
Wie sieht das dieses WE aus?
Ist da schon etwas geplant?8.12 muss ich sehen, da ich am 1.12. eine Pflegehündin bekomme. Hängt von ihr ab, ob ich dann kann.
-
Huhu
Samstag kann ich nur Vormittags, so ab 11:00
und Sonntag nur Nachmittag, so ab 14:00Sonst können wir das auch verschieben, aber in die Lohe würde ich schon gern mal mit mehreren Hunden, die Wiesen sind da sooo toll groß, dass richtig Platz zum rennen ist.
-
-
Also wir starten morgen unsere Wanderung um 11 an der Lohe würden aber relativ zügig durchgehen und nicht mit zurück sondern erst ab km18 wieder
-
Zitat
Also wir starten morgen unsere Wanderung um 11 an der Lohe würden aber relativ zügig durchgehen und nicht mit zurück sondern erst ab km18 wieder
Ich versteh nur Bahnhof - bin aber dabei
(Also beim Wandern, bei nix anderem dieses WE?) -
Huhu,
wollte nur mal dran erinnern, dass ab 29.11. jedes Wochenende Fr, Sa, So Weihnachtsmarkt in Basthorst ist falls jemand Interesse hat.. Ich hatte auf der Wanderung mit Birgit drüber gesprochen, dass man ja evtl mal hinfahren könnte. Ist wirklich schön dortHier mal ein Link dazu
-
Ich werde es leider nicht schaffen :/ zu viel zu tun
-
Schade catta :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!