Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hallo ihr alle Zusammen.
Wollt mal fragen ob jemand Lust hat am
09.11 oder 10.11
in der Wentorfer Lohe spazieren zu gehen. -
10. November 2013 um 19:16
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
09.11 oder 10.11
in der Wentorfer Lohe spazieren zu gehen.Das ist aber bisl spät für dieses WE

-
Hehe
Da haste Recht ich meinte auch nächstes Wochenende *G
Also nochmal
Wer hat Lust am
16.11. oder 17.11in der Wentorfer Lohe spazieren zu gehen
-
Also 16./17.11.
ich bin raus, da wir am 16.11. wandern werden (in der Nähe der Lohe übrigens
) -
Huhu Karin, ich bin auch raus für das WE 16./17.11. Aber vielleicht können und wollen andere...?
-
-
Vielleicht magst du ja auch mit wandern? Ist ja auch eine DF-Runde

-
Hatte hier nicht jemand einen guten Chiropraktiker oder Osteopathen in petto?

-
Zitat
Hatte hier nicht jemand einen guten Chiropraktiker oder Osteopathen in petto?

Für Mensch oder Hund?
Ich schreib dir ne PN. -
Für Mensch war ich das;) Kann ich dir nachher raussuchen wenn ich richtig wach bin.
-
Ich musste nun doch nicht mehr hin (Juchhuuuuuuuu), aber die Empfehlung war diese hier:
physiotherapie.studio1880-hamburg.deEine gute Freundin war dort ebenfalls in Behandlung und schwört auf die Jungs. Sie hatte unerklärliche Schwindelanfälle (bis hin zum Umkippen), die nach einigen Behandlungen dort sofort verschwanden.
LG von Julie
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!