Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Catta:
Gute Besserung!
- Und mein ultimativer Tipp: Weihnachtszeugs am 23.12. kaufen, dann ist es hammer runtergesetzt. Hängt dann zwar nur kurz - aber das Jahr drauf freut man sich total
(Ich hab nichts übrig, das Zeug geht einfach irgendwann kaputt, also diese Leuchtsachen. Ich hab vieles im Baumarkt gekauft, fand ich immer relativ günstig. Jetzt diese LED-Sachen sind halt noch richtig teuer, aber gibt ja auch noch die normalen Birnen - die dann aber halt auch entsprechend kürzer halten.) -
Zitat
Huhu Martina, wir gehen dann los... (Hätten Tel-Nr austauschen sollen, nun wissen wir nicht, was ist bzw wo du bist...)
ups, sorry, voll verpeilt das das Treffen Gestern war
Hatte es irgendwie ne Woche später in Erinnerung... sind noch die Nachwirkungfen von der Pfalz *lach*
Na, dann bin ich halt beim nächsten mal dabei
Heute geht nicht, sind zum Geburtstag eingeladen
tolle Fotos die ihr uns da mitgebracht habt
-
Ich hab seit letzter Nach wieder massive Rückenprobleme (Mister Baby LIEBT meinen Ischiasnerv!) und mag mich heute nicht wirklich fest verabreden. Wenn, fahren wir also sehr spontan los..
LG von Julie -
-
Ein kleiner Tipp wegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft. Meine Hebamme hat mir damals empfohlen zum Osteopathen zu gehen. Da ich den Tipp aber erst 2 Tage vorm ET bekommen habe, war ich zu geizig und habs halt ausgesessen. Soll aber super helfen und da du Julie ja noch ein paar Wochen vor dir hast wäre das vielleicht hilfreich für dich
-
Danke für den Tip. Mein Physiotherapeut traut sich nämlich nicht so richtig dran, er hat Angst, das Baby kaputtzumachen
LG von Julie -
Gerne. Wie gesagt, ich hatte das die letzten Tage vor der Geburt ganz schlimm. Wochenlang hätte ich das nicht ausgehalten!
Ich hab grad geguckt. Hätte noch die Nummer von nem Osteopathen in Hamburg (kann dir nur nicht sagen wo der genau sitzt) und alternativ von nem Orthopäden in Ahrensburg (bei dem waren wir mit Henri. Super nett und kompetent!). Beides Empfehlungen von meiner Hebamme. Falls du die Kontakte haben möchtest meld dich -
Osteopathie ist echt super! Ich hab häufig schlimme Rückenschmerzen, weil mein Becken mir Nerven abklemmt und das ist das einzige, was mir da wirklich hilft. Tausend Einheiten Krankengymnastik haben nicht mal annähernd so gut geholfen wie eine Behandlung bei meiner Ostepathin.
-
Adresse wäre toll, schickst Du mir eine PN?
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!