Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu eine Bekannte mit ihrer Aussie Hündin( Yipiiiiiiiiehhhhh) 6 Monate alt kommt mit! Ich hoffe,dass das okay ist!
Ich freu mich Mädels! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und ich muss leider wieder absagen, man wie ich das hasse
Tamina ist heute Mittag in irgendwelche Stacheln getreten und kann nicht mehr richtig laufen. Sie humpelt seit dem mit ihrere rechten Vorderpfote
Madame hat erstmal beim Tierarzt gut das unsere heute notdienst hat eine Salbe bekomme und Schonung für die Pfote
-
Och Mensch, Christin, ich hab das eben schon von Vivi gehört.
Was macht ihr bloß für Sachen?!
Wünsch deiner kleinen Tamina auf jeden Fall gute Besserung, dass ihr Pfötchen ganz schnell heilt!
-
Ohhh ja ein Aussie ist da :) ohhhhh das freut mich aber :)
Och die arme kleine Tamina dann mal gute besserung
ich freu mich schon so und bin gespannt wie die hunde so reagieren -
Sie musste natürlich mitten durch ein stachelbusch gehen....
und hatte dann zeimlich viele zwischen den Ballen stecken, hat die rum geschrien
-
-
Ohh jaa das tut bestimmt aber auch weh mit so blöden stacheln im füßchen
-
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino
- Juliane mit Fletscher
- Birgit mit Joy (BigJoy)
- Diana mit MeganIst die Liste noch aktuell?
-
Zitat
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy (BigJoy)
- Diana mit MeganIst die Liste noch aktuell?
fletscher humpelt
er hat irgendwas mit dem muskel und da gestern auch schon was gespritzt bekommen, aber es ist leider noch nicht besser.
wünsche euch viel spaß,
enttäuschte grüße von flet und juliane -
Also wir kommen hab schon Navi bereitgelegt usw :) Freuen uns
-
Ich freu mich auch,trotz des Sturmes und zwei Stunden schlaf,dank meines lieben Hundes.Wie ich ihn liebe <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!