Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Hab vergessen mein "?" weg zumachen. Wir freuen uns auf morgen :)

• Hey Patrizia.. Hab an dich gedacht und wollte gestern die Leine abholen.
    Ich würde dir die Leine gerne mitbringen aber ich hatte sie die letzten 2 Wochen einer Bekanntin geliehen und ihre Hündin hat die Leine durchgeknabbert, weil sie angeleint war und leicht Frust geschoben hat..
    Ich bin leicht stinkig.. :@

• Ich hab das Geschirr für Koks auf der Peilung ;)
    Muffins habe ich heute auch gebacken, es sind aber keine für morgen mehr übrig... :roll: (Der Kugelbauch ist ganz sicher nicht nur Mister Baby...)Wir freuen uns schon.

LG von Julie

• 20.10., 14 Uhr, Öjendorfer Park
    Nadine mit Erna
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Lara mit Shadow und Neelah
    Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
    Vivi mit Pino
    Irina mit Pufy
    Tjani mit Fény und Lumi
    Patrizia mit Emi & Klein-Koks
    Thinha mit Odin
    Catta mit H&M
    Mara mit Jule

So ist jetzt richtig, oder?

Neelah kommt mit, hat aber wegen ihrer Matschnase Tobeverbot und wird deswegen den Spaziergang in der Tasche verbringen müssen.

• Hi ihr Lieben,
    oh man, wollte mur kurz Bescheid sagen, dass es sein kann, dass ich leider nicht mit auftauche. Meinem besten Freund gehts derzeit nicht so gut, bin gestern zu ihm gefahren und habe auch dort geschlafen. Girl-trouble.
    Deswegen nicht wunden, falls wir nicht kommen, was ich wirklich schade fände :(

• Zitat

Hi ihr Lieben,
    oh man, wollte mur kurz Bescheid sagen, dass es sein kann, dass ich leider nicht mit auftauche. Meinem besten Freund gehts derzeit nicht so gut, bin gestern zu ihm gefahren und habe auch dort geschlafen. Girl-trouble.
    Deswegen nicht wunden, falls wir nicht kommen, was ich wirklich schade fände :(

Och,...
    Aber kannst du bitte sagen, ob du kommst oder nicht. ich finde es blöd, wenn wir da stehen und es nicht wissen. (Geht ja auch kurzfristig, dass wir das zumindest bis 14 Uhr wissen. - Dann weißt du ja auch, ob du losgefahren bist oder nicht *g)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!