Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hahaa jaa ich dachte eher an die Neuzugänge ^^ Aber schön dass Hickie sich freut
Lilly kann jetzt sogar Hickie und Milka sagen 
-
18. Oktober 2013 um 19:22
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mich stört es garantiert nicht
-
Naa mir geht es eher um die Hunde als die Menschen
Wenn Hunde dabei sind die Kinder nicht mögen oder Angst haben würde ich das halt gerne wissen. Meine Tochter ist halt 2 Jahre und 8 Monate und doch relativ unerschrocken Hunden gegenüber. Sie tätschelt gerne. Normalerweise pass ich auf dass sie nicht zu fremden Hunden geht aber bei so einer großen Gruppe ist das doch relativ schwer 
-
Nö,meine hat überhaupt kein Problem mit Kindern, die kennt das. Ab Krabbelalter ist sie mittlerweile gewöhnt.
Schnappen würde die eher nie, wenn es ihr zuviel wird, rettet sie sich zu mir oder geht einfach.
Daher, kein Problem -
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich sag ja, für mich kein Problem, ich denke da automatisch auch daran, ob es für den Hund eines wäre.
Die findet kleine Menschen aber eher toll, nur wenn die rennen, sind sie kurz komisch.
Dann hüpft sie mir auf den Schoß, wenn es zu viel ist.
Mit 53cm echt eine tolle Idee
-
Bekennender Lilly-Fan :baby-taptap:
-
Zitat
Bekennender Lilly-Fan :baby-taptap:
Dann kannst du deinen Crashkurs "Hunderassen" weiterführen mit Lilly ^^

-
Zitat
Dann kannst du deinen Crashkurs "Hunderassen" weiterführen mit Lilly ^^

Ich bestehe darauf dass sie asap (as soon as possible) den Unterschied Basset/Beagle lernt

-
Haha jaaa man muss Prioritäten setzen! Du hast vollkommen Recht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!