Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hahaa jaa ich dachte eher an die Neuzugänge ^^ Aber schön dass Hickie sich freut
Lilly kann jetzt sogar Hickie und Milka sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich stört es garantiert nicht
-
Naa mir geht es eher um die Hunde als die Menschen
Wenn Hunde dabei sind die Kinder nicht mögen oder Angst haben würde ich das halt gerne wissen. Meine Tochter ist halt 2 Jahre und 8 Monate und doch relativ unerschrocken Hunden gegenüber. Sie tätschelt gerne. Normalerweise pass ich auf dass sie nicht zu fremden Hunden geht aber bei so einer großen Gruppe ist das doch relativ schwer
-
Nö,meine hat überhaupt kein Problem mit Kindern, die kennt das. Ab Krabbelalter ist sie mittlerweile gewöhnt.
Schnappen würde die eher nie, wenn es ihr zuviel wird, rettet sie sich zu mir oder geht einfach.
Daher, kein Problem -
Super
-
-
ich sag ja, für mich kein Problem, ich denke da automatisch auch daran, ob es für den Hund eines wäre.
Die findet kleine Menschen aber eher toll, nur wenn die rennen, sind sie kurz komisch.
Dann hüpft sie mir auf den Schoß, wenn es zu viel ist.
Mit 53cm echt eine tolle Idee -
Bekennender Lilly-Fan :baby-taptap:
-
Zitat
Bekennender Lilly-Fan :baby-taptap:
Dann kannst du deinen Crashkurs "Hunderassen" weiterführen mit Lilly ^^
-
Zitat
Dann kannst du deinen Crashkurs "Hunderassen" weiterführen mit Lilly ^^
Ich bestehe darauf dass sie asap (as soon as possible) den Unterschied Basset/Beagle lernt
-
Haha jaaa man muss Prioritäten setzen! Du hast vollkommen Recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!