Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Vorweg möchte ich gerne feststellen, dass ich mich sehr wohl fühle bei unseren gemeinsamen Ausflügen mit dieser Gruppe.

Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, sind die Reaktionen auf meinen Wunsch, die Gruppe am 20. zu teilen.
    Dass mein Wunsch danach so respektlose Reaktionen hervorruft wie "Riesenaufriss machen oder "hier immer alles so hochgeschaukelt" enttäuscht mich sehr.

Meine Bitte basiert auf einige (zum Glück wenige) negative Erfahrungen, die wir leider auch schon hatten.
    Das wollte ich gerne abschließend nochmal loswerden.

Bis denne :smile:

• Ich denke wir sollten hier kein Fass aufmachen.

Einiges ist scheinbar in den falschen Hals gekommen, bzw. "salopp dahingeschriebenes" persönlich genommen worden, was sehr schade ist. Ich bin überzeugt davon, dass keiner es böse gemeint hat.

Ich für meinen Teil habe Klein-Ruby und Dich immer als Bereicherung jeder gemeinsamen Runde betrachtet, so wie jeden anderen auch. Es ist selbstverständlich Deine Entscheidung, aber es wäre sehr schade wenn Du wegen diesen wenigen Zeilen Dich so in Deiner Befindlichkeit gestört fühlst, das Du Dich generell nicht mehr anschliessen magst. Ich hoffe sehr das geht vorbei und wir sehen euch bald wieder :-)

• Ich finde, es hat nichts mit "Respektlosigkeit" zu tun, wenn man das Gefühl hat und diesem auch Ausdruck verleiht, das Teilen der Gruppe sprenge die ganze Sache und verdirbt sie somit auch irgendwie.
    Während ich dabei war, ist NIE irgendetwas Ernsthaftes passiert, geschweige denn, es hätte "geknallt", woher kommt denn auf einmal der Stress diesbezüglich?! Klar ist die Gruppe größer, aber das ist doch wurscht, wenn jeder neben den Gesprächen mit anderen auf seinen Hund guckt?

Das was Tinha weiter vorn beschreibt und bisher immer selbstverständlich war, gilt doch nach wie vor? Die Leutchen, die gern mitkommen wollen und noch nie dabei waren, wurden ja freundlich auf die "Regeln" des miteinander hingewiesen und sind doch damit völlig auf einer Linie?

Ich habe nun bald ja erst einmal nicht mehr die Möglichkeit, auf viele Touren mitzukommen und finde es schade, daß die wenigen, die mir noch bleiben, jetzt so dramatisiert und "totdiskutiert" werden, obwohl rein GAR nix los ist.
    (Und ich habe ausser Christin nun wirklich die Hunde dabei, die aufgrund ihrer Körpergröße im Zweifel den größten Nachteil haben).
    LG von Julie

• Huhu :)
    Alexa das war überhaupt nicht auf dich bezogen was ich geschrieben hab. Wollte ich nur nochmal loswerden. Es ist deine Meinung und ich kann verstehen dass du enttäuscht bist. Glaube aber das es nicht alles auf dich bezogen war. zumindest von mir aus nicht wie erwähnt. Hoffe natürlich dass du weiterhin mit ruby dabei bist :D

• Naja Julie ,dass ist aber auch überhaupt nicht in Ordnung was du da sagst.
    Wenn Alexa das so empfindet,was ich auch verstehen kann,dann kannst du doch nicht kommen und wieder gegen an reden.Wenn sie das so empfindet,dann ist das einfach so.
    Wenn ich mich recht errinere hat sie am Anfang nicht so schöne Sachen erlebt mit uns?
    Ist ja auch egal.
    Alexa ist es denn für dich in Ordnung ,wenn wir uns alle vor Ort treffen und dann die Gruppe teilen in :
    -um den See laufen
    -umherschlendert
    ?

• Sorry, ich wollte nur noch einmal klarstellen, daß ich mein Geschriebenes nicht respektlos meinte und einfach WIRKLICH nicht verstehe, worin das Problem besteht...
    LG von Julie

• Julie wir hatten tatsächlich schon Krach unter den Hunden als du dabei warst ;) das erste Mal wo ich mit war, im Sachsenwald, wo noch ein Rüde mit war und wir im Wald gewartet haben und die zwei Rüden (ich weis nicht mehr welcher der andere war) haben sich gekloppt, daher ja auch meine Bedenken mit vielen auf einen Haufen usw.

Also ich würde mich freuen wenn Alexa mit dabei wäre am Sonntag um 14 Uhr und wir uns in zwei Gruppen teilen...ich biete auch aus dem Wasser Renn Bilder mit Milka an =)

Bei der oben erwähnten Sachsenwaldtour haben wir uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht aber dadurch dass wir mit "nur" zwölf Hunden im Wald standen hat es halt gezündelt....möchte hiermit niemanden abschrecken oder belehren oder oder oder sondern einfach nur erklären warum ich nicht mit 23 Hunden LANGSAM schlendern möchte

• Zitat

Ich glaube George war beteiligt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

In dem Moment wo ich deinen Nickname gelesen hab in der Übersicht ist es mir auch eingefallen :D
    Und der andere hat noch Pino bestiegen der sich glücklicherweise nicht gewehrt hat, aber normalerweise sei er zu Hause ganz normal und entspannt mit der Ausnahmesituation dass die Hündin zu Hause läufig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!