Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Vivi, vom Namen her habe ich keine Ahnung, klingt schon ähnlich, allerdings habe ich mir Tamina selber ausgedacht praktisch wenn es von einer guten Freundin aus der zucht ist...
----
Larissa, nachher steige ich noch in den faschen ein
nene ich kenn ja Vivi und steig schon in den richtigen ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ahhhhhh Border!!!!!!!!!!!! *zu Lara rüberschiel*
Haha, Vivi, mit "ahhhhhhhhhhh Border" triffst du so ziemlich genau meinen ersten Gedankengang...
Also ich hätte auch mal in der Woche Zeit....
ZitatOh man das gleiche hatten meine Nachbarn auch mit ihrer Bordermixhündin die wurde auch als reinrassig verkauft und jetzt hat sie riesige Fledermausstehohren.. Aber sonst die Farben vom Border nur in Kurzhaar.
Wieso kann das kein Border sein? Stehohren sind bei denen durchaus erlaubt (und ich kenne vieeele mit riesigen Exemplaren
) und Kurz- bzw. Stockhaar ebenso. Naja, müsste man wahrscheinlich sehen... Bei Pino sieht man das ziemlich gut, dass da noch etwas anderes mitgemischt hat... Aber das tut ihm keinen Abbruch!
-
Also wen doch so viele unter der Woche mal Zeit haben, würde ich dann auch die Weiße mitbringen, sie ist nur laut, sonst macht sie nichts. Unsicherhheit, dafür ist der Border umso forscher und hört nur wenn er will...typisch Mann
Nein er hört eig ganz gut.
Würde mich freuen wenn wir mal was finden.
Pino: Wenn wir uns morgens treffen, wird er sicher bis abends wieder fit sein, nur kommenden Mittwoch kann ich leider nicht :) Ich könnte auch ein wenig fahren.
LG Jule
-
An die Unter-Der-Woche-Gang: Mittwochs kann ich eigentlich immer!!!! Henstedt-Ulzburg ist mein Hund eh täglich Nächste Woche? Ich wohn in Hasloh... Aber was ist mit den Lichtverhältnissen? Ich hätte ja schon Bammel die Rüben im Dunklen durch die Gegen flitzen zu lassen....
-
Zitat
An die Unter-Der-Woche-Gang: Mittwochs kann ich eigentlich immer!!!! Henstedt-Ulzburg ist mein Hund eh täglich Nächste Woche? Ich wohn in Hasloh... Aber was ist mit den Lichtverhältnissen? Ich hätte ja schon Bammel die Rüben im Dunklen durch die Gegen flitzen zu lassen....
Ahhhhhhh, sry, ich liebe es irgendwie, wenn jemand aus der nähe meines heimatortes kommt
-
-
Zitat
Ahhhhhhh, sry, ich liebe es irgendwie, wenn jemand aus der nähe meines heimatortes kommt
Find ich okay
-
Was ist denn wenn wir uns vormittags treffen? Oder wie müsst ihr arbeiten? Ich lasse meine Weiße dann nicht laufen, sie jagdt, den Grauen Tupfenborder sieht man nicht, aber er hat eh a bissl Angst im Dunkeln und bleibt nahe bei uns.
-
ARbeiten muss ich leider, könnte so um 15:30 in HU sein.
-
Boah, hier passiert ja richtig was, klasse! Guckt man hier ein paar Tage nicht rein, schon sind es ein paar Seiten mehr, wow.
Meine Bitte: Wenn ihr ein Treffen ausmacht, könnt ihr das Datum, Ort, Uhrzeit dann FETT schreiben hier? Damit nichts untergeht. Und dann findet man die Termine schnell im Überflug der SeitenBis zum 27.11.!
Ich freu mich auf euch, die Hunde und die Heide! -
Zitat
ARbeiten muss ich leider, könnte so um 15:30 in HU sein.
Dann könnte man noch gut ne Stunde laufen, sollen wir das mal festhalten?Welcher Tag?
Weiß jemand wie lange ich von Elmshorn nach HU färht und ich bräuchte ne genaue Adresse, damit ich die Bordersüchtigen auch finde :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!