Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
So, ich sag hier auch einfach mal hallo. Habe mich bis jetzt nicht getraut, weil ihr schon so eine geschlossene. feste Gruppe zu sein scheint, aber wir hätten auch mal Lust mitzulaufen.
Kommen aus dem Hamburger Nordosten und sind leider nur mit den Öffentlichen mobil. Öjendorfer Park würden wir zwar hinkommen, aber das Wochenende passt uns gar nicht. Wenn es okay für euch ist, lese ich hier mal mit und wir klinken uns dann ein, wenn uns Ort und Zeit passen. Falls jemand in der Gegend wohnt und so mal Lust hat zusammen spazieren zu gehen, kann sich derjenige natürlich gerne bei mir melden :)
Holly ist typisch Labbi absolut offen und freundlich jedem gegenüber (manchmal leider zu sehr - man könnte es dann stürmisch und aufdringlich nennen), kennt es aber noch nicht in einer Hundegruppe mitzulaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
19.10., Öjendorfer Park
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
Vivi mit Pino(nur Nachmittag,Arbeit bis 13 Uhr )
Sarah mit Toni und Lexi ?
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi20.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Vivi mit Pino
Lara mit Sonny und Layla
Sarah mit Toni und Lexi ?
Christin mit Tamina (?, warte die Uhrzeit noch ab)
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi
Alexa mit Ruby
Patrizia mit Emi & Klein-Koks -
Hey Holly, wir freuen uns doch immer über Neuzugänge und die Gruppe variiert eh immer. Mal ist sie riesig, mal gehen nur einige Leutchen los!
Das Einzige, worum ich Dich bitten würde: Wir haben z.T. ja auch sehr kleine Hunde dabei, teilweise auch ein bissel gehandicapt (mein Angelo und Erna z.B. haben Probleme mit den Kniescheiben, Tamina musste die Rute nach einem Unfall mit zwei Labbis amputiert werden). Wenn Du schauen könntest, das Holly die ganz Kleinen nicht zu doll bedrängt und zu stürmisch wird, ist ALLES prima!! Genügend Kandidaten zum Toben gibt es aber, unser Großer, der weiß-dreckige Plüschie, ist dafür auf jeden Fall geeignet.
LG von Julie -
Da würde ich auf jeden Fall drauf achten! Ihr müsst mir auch einfach sagen wenn Holly nervt und ich es nicht so registriere. Wie gesagt, ich kann noch nicht wirklich einschätzen, wie sie sich beim spazieren gehen in die Gruppe einfügt.
Übrigens finde ich die Regel "Kein Kontakt an der Leine" super!Ich habe leider häufig das Gefühl, dass ich mit dieser Ansicht alleine dastehe...
-
19.10., Öjendorfer Park
Vivi mit Pino(nur Nachmittag,Arbeit bis 13 Uhr )
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi20.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Vivi mit Pino
Lara mit Sonny und Layla
Christin mit Tamina (?, warte die Uhrzeit noch ab)
Irina mit Pufy (?)
Tjani mit Fény und Lumi
Alexa mit Ruby
Patrizia mit Emi & Klein-KoksIch trage mich dann mal aus, da ich das WE zu 99% arbeiten muss und nicht tauschen kann.
Mal davon abgesehen, finde ich den Gedanken 3 Wochen + Kalbedienst durchzuarbeiten, nicht sonderlich prickelnd
Das WE davor kann ich leider auch nicht tauschen, da da unser Fotoworkshop ist *freu*
Wirklich schade -
-
Sagt mal trifft ihr euch jetzt wirklich beide Tage?
Wenn ja würde es für mich mehr Sinn machen am Samstag, da ist die Busanbindung nämlich immer noch besser als Sonntags. Ist echt Mist immer auf den Bus angewiesen zu sein, hat hoffentlich bald ein Ende, diese Woche wird endlich mal der Führerschein in Angriff genommen -
Hmm, also sinnvoller wäre eigentlich der Sonntag, einfach weil da mehr Leute können. Kann dich niemand mitnehmen? Zumindest ein Teil vielleicht?
-
Gibts für den Treffpunkt am Park eigentlich ne genaue Adresse? Auch wenn ich da arbeite, kenne ich mich da irgendwie nur so mäßig aus. Bis zum Öjendorfer Damm kenne ich den weg und dann gehts wohin?
-
Barsbütteler Weg ist das. Vom Öjendorfer Damm fährst du auf die Barsbütteler Straße und hälst dich dann an der Kreuzung rechts. Kurz hinter dem Ortsausgangsschild geht es dann rechts eine Straße rein. Am Kleingartenverein oder was das da ist vorbei und über die Autobahnbrücke, und dann kommen rechts zwei Parkplätze. Du musst weiterfahren bis zum zweiten. Also nicht der beim Kiosk, sondern der, von dem es dann etwas abschüssig in den Park geht. Dort treffen wir uns immer.
-
Okay, klingt schaffbar. Ich werde da nach der arbeit mal lang fahren und mir das angucken, dann ist das etwas entspannter, als mit den Chaoten im Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!