Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Haha oh man ich geh auch immer gleich hin wenn ich irgendwo einen Aussie seh und frag die Leute aus... Meine ist ja leider(nicht falsch verstehen) nur ein Aussiemix.. Trotzdem ist sie toll

• Hmm.. ich finde so auf deinem Profilbild sieht er relativ reinrassig aus bis auf die Öhrchen :D Weißt du was noch drin ist?

• Ja genau die Öhrchen...^^ Ne leider nicht...Er wurde mir ja auch als reinrassig verkauft.Im Welpenalter hat man das auch nicht wirklich gesehen,da dachte ich noch das er wächst und die Ohren sich anpassen...Tja.
    Ich schau mal in deinem Fred vorbei :D

• Oh man das gleiche hatten meine Nachbarn auch mit ihrer Bordermixhündin die wurde auch als reinrassig verkauft und jetzt hat sie riesige Fledermausstehohren.. Aber sonst die Farben vom Border nur in Kurzhaar. Da ist bestimmt nen Schäferhund zwischen gekommen ^^ Die Ohren vom Pino erinnern mich an die von Megan xD

• diana
    JA Pinos Ohren sind noch ein wenig kleiner...guck

Externer Inhalt img233.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img94.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/quote]

Da sieht man das am besten.Sind die aktuellsten Fotos wo man das genau sieht....

Christin
    Scheiße -.-* Ich denk dran,wenn ich sie das nächste mal sehe.Der Name ist auch sehr ähnlich.Angelina

• Hmm.. würde ich nicht sgen bei Meggie sehen die nur so lang aus wegen dem langen Fell was daran noch runterhängt :P Aber der ist ja mal soooooooooo hübsch... Und danke fürs Kommi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!