Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Und um wie viel Uhr treffen wir uns bei dir Diana ?
Ich muss dann gucken das ich rechtzeitig nach Hause komme, damit ich auch noch zur Messe kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dachte so an 11
Oder was meint ihr?
-
So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen, Impfausweiß nicht vergessen !
Adresse per PN
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Nadine mit Erna
Irina mit Pufy
Nadine mit Klecks
Alexa mit Ruby21/22.09 Himmelmoor (ab Mittag)
Patrizia mit Emi und Koks
Thorsten & Julie mit Babykugel, Chichis und Finley
Diana und Megan (?)ZitatWollte nochmal fragen ob jemand die Adresse für den 15.09. braucht :)
Ich
-
Hallo ihr lieben,
ich würde euch gerne mal begleiten. Mein Beagle-Rüpel ist mittlerweile fast 17 Wochen alt. :)
Habt ihr noch einen Platz? :) -
Himmelmoor! Nun kleiner ist nun auch 17 Wochen alt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Hey, wo genau treffen wir uns eigentlich "bei Diana"? :) hab noch keine Adresse.
-
Ihr Lieben, ich will auch sooo gerne endlich mal wieder mitkommen... Ich vermiss unsere Gassitruppe richtig. :|
Habt ihr vielleicht Lust, parallel zu den aktuellen Treffen, schonmal am 19./20.10., etwas zu planen? Vielleicht im Öjendorfer Park? Ist zwar noch ein bisschen hin, aber gucken könnte man ja vielleicht schonmal...?Wir wären da übrigens zu dritt, um es jetzt mal ganz offiziell zu machen...
:fondof:
-
Ach Gottchen ... ich hab die Herzen in den Augen
Sowas darf ich doch nicht sehen ... wo ich mich grad damit abgefunden hab das Zweithund erstmal nix wird
Ich würd mich aber freun euch auch mal wieder zu sehen ... Flitzeerna auch
-
Ohhhh jaaa Lara
Das kleine Borderkind ist soooooo süß ich bin dabei
-
Zitat
Ach Gottchen ... ich hab die Herzen in den Augen
Sowas darf ich doch nicht sehen ... wo ich mich grad damit abgefunden hab das Zweithund erstmal nix wird
Ich würd mich aber freun euch auch mal wieder zu sehen ... Flitzeerna auch
Sie war auch überhaupt ganz und gar nicht geplant... Alles, aber (noch) kein Zweithund. Sie ist genau ein Jahr zu früh, aber wie das immer so ist... Es sollte so sein.
Wann würde euch denn besser pasen, 19. oder 20.10.? Und ist Öjendorfer Park ok? Dann könnten wir ja schonmal eine Liste machen. Ich muss natürlich mal gucken, wie sich die Kleine bis dahin so eingelebt hat, aber so wie ich sie einschätze, wird sie unsere Gassitruppe mit Freuden entgegen nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!