Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Da wir weit über eine Stunde vorher losfahren müssten, ist es mir echt nicht geheuer.
    Ich möchte halt wirklich nicht festhängen, dafür wird das lange Sitzen im Auto langsam etwas anstrengend.
    Also verzichten wir lieber...

LG von Julie

• Ich sage morgen früh Bescheid, Emi hat schon wieder einen juckenden tag hinter sich und ist entsprechend genervt.
    Wenn wir gut schlafen machen wir uns auf den weg :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Fischbeker Heide 25.8. 14.00
    Parken: Scharlbarg
    Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna
    Patrizia mit Emi und Koks
    Adele mit Sydney

Schade, wir werden weniger...
    Ab 12:30 Uhr soll hier bereits wieder alles offen sein.
    Die Heide ist auf jeden Fall wunderschön, komme gerade von einem Spaziergang mit Melanie und den Hunden zurück :smile:

• Fischbeker Heide 25.8. 14.00
    Parken: Scharlbarg
    Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna
    Patrizia mit Emi und Koks

Wir freuen uns schon riesig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!