Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Jup ich wäre dann um 13:31Uhr in Neu Wulmstorf. Wo steht ihr denn ?
Ich denke dann am Bahnsteig.Also da kann man kurz stehen bleiben und du musst nur aussteigen und den Leuten hinterher gehen,dann siehst du uns schon....
Und dann komm ich vorher zu dir Larissa? Fahren wir mit deinem Auto? Oder mit meinem? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vivi, nach Henstedt-Ulzburg fährst von uns aus, also Stade ne gute Stunde
Aber man könnte ja sonst auch in HH irgendwo sich treffen, dass Vivi ihre Border-Sucht stillt
------
irgendwie werde ich euch schon finden....
-
Ja Border Sucht ist guuuuuuuuut
Ach ich bin echt süchtig.
Du hast doch meine Handynummer und dann rufst du mich an,aber du kannst uns nicht verfehlen,weil der Bahnhof sehr klein ist und du auf der Seite aussteigst,auf der wir dann auch stehen werden... -
Das weiß ich
fahr da ja oft genug dran vorbei....
-
Ist am SOnntag zufälligerweise auch ein Australian Shepherd dabei?! Dann wäre meine Aussiesucht auch gestillt
-
-
Nein aber ein Borderbaby und ein Bordermix
Noch eine süchtige ! PrimaLara und ich mussten letztes mal unbedingt zu einem fremden Aussiewelpen gehen ^^ Unseren Trieb befriedigen.Und auf einmal war unsere Gruppe weg. Ups
-
Wir stehen dann bei der Bushaltestelle, dass ist genau auf der Seite wo du auch aus der Bahn aussteigst.
-
Und ich habe ne Papillon-Sucht
Aber die wird mir hier in der nähe bis zum 11.12. niemand befriedigen....Papillon-Treffen ist am 11.12. wo ich hingehe...
-
Coooool Christin
Ich sehe sehr selten Papillons ... Meine Nachbarn haben ja eine Hündin,hab ich dir glaub ich schon erzählt -
Man, blödes Handy - hat mir die letzte Seite nicht angezeigt!
Vivi, wir können ruhig mit meinem Auto fahren. Dann kommst du kurz vor halb Zwei zu mir und dann düsen wir schnell zum Bahnhof! :)
Vielleicht darf ich ja auch das C-Klasse Coupé von Mercedes behalten, was ich Morgen Probe fahren werde und dann sind wir noch schneller da! *hahahaha*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!