Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Ich trag mich mal vorsichtig für diesen Sonntag ein. Ist ja niemand dabei, den wir nicht schon kennen, oder?!
    Syd zeigte sich merkwürdigerweise diese Woche etwas "problematisch" mit einigen Fremdhunden, gebissen hat sie aber nicht! Musste aber etwas böse und streng mit ihr werden!

Doch meine kennt ihr nicht, ABER ich glaube nicht dass das ein Problem wird, Milka ignoriert zickige Hunde und HickUp wurde noch nie ernsthaft angezickt

Ich trage mich mal noch für nächsten Sonntag ein falls es mir diesen Sonntag gefällt

Fischbeker Heide 25.8. 14.00
    Parken: Scharlbarg
    Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna
    Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
    Karin mit Imba (?)
    Diana(Joey) mit Frieda
    Lara mit Shadow
    Patrizia mit Emi und Koks
    Adele mit Sydney

So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
    Adresse per PN

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Irina mit Pufy
    ( vielleicht Nadine mit Klecks )

31.8.: 2. Heide-Tour
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Irina mit Pufy (? wg Urlaubsvorbereitung)
    Catta mit H&M und Rubys Dummy

• Neee keine Sorge, zickig ist die zum Glück nicht!
    Mit Hündinnen ist es in der Regel eh kein Problem, auch nicht mit zickigen.
    Nur mit kastrierten und unkastrierten "dominant" (böses Wort) bzw. selbstbewusst auftretenden Rüden.
    Und da aber erst ab DSH Rüde /Rotti Rüde Größe.

Ich denke in unserer Gruppe gibt's da kein Problem.
    Vielleicht war das jetzt die Woche auch nur Zufall und dem ist gar nicht wirklich so.
    Bis jetzt war sie ja auf jedem Treffen (auch von anderen Foren) immer vorbildlich :)

• Haha ich wollte gerade sagen Sidney ist doch eigentlich nen Vorzeigehund gewesen.. :D Die hat doch eigentlich immer ignoriert ;) Wird schon und bei aufdringlichen Rüden darf man auch mal was sagen als "Frau"

• Zitat

Haha ich wollte gerade sagen Sidney ist doch eigentlich nen Vorzeigehund gewesen.. :D Die hat doch eigentlich immer ignoriert ;) Wird schon und bei aufdringlichen Rüden darf man auch mal was sagen als "Frau"

Ja, das wird schon :)
    Aber es ist halt unangenehm, wenn sowas passiert, auch wenn der andere Hund keine Schramme davon trägt. Fremdscham fürs Hundle!

• Ach Quatsch wenn es gerechtfertigt ist und die Hunde nicht gleich zusammenbeißt ist das doch in Ordnung.. Megan maßregelt auch wenn ihr ein Hund zu aufdringlich ist... Soll sie ja auch sie muss sich nicht alles gefallen lassen.
    Tschaka das wird schon

• Zitat

Catta mit H&M und Rubys Dummy

Ich komm nächsten Samstag erst aus dem Urlaub wieder. Sollte ich es nicht schaffen, nimmt Birgit den bestimmt gerne mit. Leider müssen wir ohne den Dummy morgen in den Urlaub fahren. Hab schon mit Ruby geschimpft, wo sie den hat wieder liegen lassen

:headbash:

Viel Spaß Euch allen bei den nächsten Spaziergängen :-)

• Ich muss mich für diesen Sonntag leider doch wieder austragen. :( : Mir ist etwas dazwischen gekommen.

Fischbeker Heide 25.8. 14.00
    Parken: Scharlbarg
    Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Christin mit Tamina
    Karin mit Imba (?)
    Diana(Joey) mit Frieda
    Patrizia mit Emi und Koks
    Adele mit Sydney

• Mädels, wir sind auch raus.
    Da am Sonntag Cyclassics sind und wir wirklich einmal quer durch die Stadt und von daher auf alle Durchfahrtszeiten achten müssten, melden wir uns ebenfalls ab.
    Ich finde es zwar total schade, aber irgendwo stundenlang Umwege zu fahren oder gar festzuhängen ist einfach blöd.
    *Schnieeeeeeeef*

LG von Julie

• Karin ist auch raus, sie fährt spontan nach Fehrmann - auch schön :smile:

Julie, das ist ja ein guter Hinweise mit den Cyclassics! Ich meine, das Glück hatten wir schon mal :roll:
    Hier ist eine Karte, auf der man die Zeiten anklicken kann und dann werden die Sperrungen gezeigt:
    http://files.upsolut.de/cyclassics/maps/sperr.php
    Ich glaube, ihr ginget auf Nummer sicher, wenn ihr euch etwas später trefft, damit die Sperrungen in Harburg aufgehoben sind. (Innenstadtgebiet muss besser jeder selbst gucken, je nach persönlichem Anfahrtsweg.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!