Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Huhu,
Birgit hat mich aus dem Wanderthread hierher verwiesen zum eventuellen vor einer Wanderung mal kennenlernen. Und immerhin Julie, Thorsten und die Chis kenne ich auch schon. :)
Wie ist das denn so, trefft ihr euch im Schnitt alle 2 Wochen etwa?
Das Wochenende mit der Fischbeker Heide wird bei uns nix, da bin ich auf Borkum, das steht schon mal fest.Viele Grüße, Jule mit Mops Biene
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaaaaaaaaaaaa!!! JULE, Du MUSST mit dem Bienchen einfach zur Gassitruppe stoßen, wenn es passt. Das wär' KNALLER!!! :
LG von Julie -
Ja, wie gesagt, ich plane das WE 24/25.08. nach Hause zu fahren.
Ein WE später kann ich leider noch nichts sagen, obwohl ich dich, Birgit, gerne bei der Runde dabei hätte :/
Du willst ja auch so gerne in die Heide.
Lexi würde so ne Runde mit euch mit Sicherheit auch sehr gut tun.Also ja, ich würde mich sehr freuen, wenn an dem WE ne Runde zustande kommen würde, ABER macht das bitte nicht von mir abhängig
-
[quote="BigJoy"]Klingt gut, eure Runde gestern.
Mit mit den Terminen ist ja krass... Ich versuche mal Ordnung einzubringen.
So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit BigJoyAuch wenn's noch was früh ist
(Sorry, hatte das Datum noch nicht im Kalender stehen und deshalb im Wanderthread in die Runde geworfen.)
Und was ist mit
Fischbeker Heide 24./25.8.Sarah mit toni und lexi
Diana mit megan (wenn catta uns mit nimmt)Also am Sonntag den 25.8 würde es mir besser passen. Samstags ist immer nen bisschen doof.
-
So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)Fischbeker Heide 24./25.8.
Sarah mit toni und lexi
Diana mit megan (wenn catta uns mit nimmt)
Christin mit Tamina (beide Tage machbar) -
-
Können gerne Sonntag nehmen
Fischbeker Heide 25.8.Sarah mit toni und lexi
Christin mit Tamina [/quote]So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???) -
Ich weiß ja nicht wie weit es ist in die Heide aber Birgit eventuell würde ich auch ein zweites Mal mitkommen
Fischbeker Heide 25.8.
Sarah mit toni und lexi
Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
Christin mit TaminaSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe) -
Fischbeker Heide 25.8.
Sarah mit toni und lexi
Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit ErnaSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Nadine und Gregor mit Erna -
Catta, 14 Uhr Treffen oder kannst du da erst Diana abholen?
Wenn ihr mir einen Gefallen tut, eure Hunde nicht gleich an Lexi ran zu lassen
Sie ist ja sehr schüchtern und muss erst mal sehen, dass die anderen Hunde ihr nichts tun wollen, auch im Freilauf bitte darauf mit achten, dass sie nicht zu arg bedrängt wird.
Ich weiß ja, dass ich da auf euch zählen kann und nach einer gewissen Zeit, wenn sie die Situation einschätzen kann, wird sie bestimmt auch locker werdenFischbeker Heide 25.8.
Sarah mit toni und lexi
Diana mit megan
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit ErnaSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Nadine und Gregor mit Erna -
ne 14 Uhr Heide
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!