Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ihr Lieben, ich schaff es morgen leider nicht. Ich komme mit der Arbeit nicht hinterher
Ich war heute schon länger als geplant unterwegs (wir haben nicht den geplanten Weg gefunden, verlaufen will ich es nicht nennen
) und morgen wäre ich mit Fahrtzeit auch 4 Std. weg vom Schreibtisch - nee, geht einfach nicht. Seufz.
Ich wünsch euch viel Spaß!
Und dir, Julie, weiterhin gute Besserung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
11.08.13 Sachsenwaldtour, Aumühle-Friedrichsruh Zeit: ? (13.00 Uhr)
Diana mit Megan
Catta mit Hickie und Milka
Thorsten, Julie, die Chichiletten und der Schlammojede
Nadine und Gregor mit ErnaIst sie nun aktuell? :)
Schade Birgit :/ -
Urgs hier regnet es gerade wie aus Kübeln. Bleibt es bei 13 uhr heute? Oder verschieben wir wegen dem Wetter? :)
-
Wir haben noch einen Anschlusstermin, 13.00 Uhr wäre also eeeeeecht schick.
Ich hab schon die dünne Regenjacke eingepackt.
LG von Julie -
Ich hoffe doch es bleibt bei 13:00 Uhr ... wir sind nämlich schon fast im Auto
EDIT: Hier scheint schon wieder die Sonne
-
-
Alles klar. Hier scheint auch schon wieder die Sonne. Bis gleich Mädels und Jungs :)
-
Huhu, wie war's denn?
-
Huhu als erstes wollte ich nochmal anmerken dass die Messe am 15.09.13 in Wotersen ist.. Also auch dort die Runde hier angesetzt wird auf Wunsch
Soo und nun der Bericht von heute.
Ich fand es sehr schön, es war echt angenehm vom Wetter her. Nicht zu warm nicht zu kalt und yey es hat nicht geregnet.
Finley hat sich ordentlich eingesaut und Megan hatte auch SchlammstrümpfeUnd ansonsten kann ich gar nicht mehr all zu viel berichten wenn ich ehrlich sein soll. :O
Wie siehts aus mit der Heide? Sollte das nächstes Wochenende sein oder wie dachtet ihr? -
War ein schöner, entspannter Spaziergang (zumindest, nachdem Fin sich ein bissel beruhigt hatte und nicht mehr den Wald zusammenkreischte). GsD hat Thorsten ihn ja noch einmal in den Fluß gejagt, mit diesem "Modderschweinchen" wäre ich nicht so gern heimgefahren.
Und Finley hat eine neue große Liebe: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilka....(Seufz)
LG von Julie -
Klingt gut, eure Runde gestern.
Mit mit den Terminen ist ja krass... Ich versuche mal Ordnung einzubringen.
So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit BigJoyAuch wenn's noch was früh ist
(Sorry, hatte das Datum noch nicht im Kalender stehen und deshalb im Wanderthread in die Runde geworfen.)
Und was ist mit
Fischbeker Heide 24./25.8.
?
(Ich kann da nicht, hab aber so im Hinterkopf, dass Sarah da kann, dann hier ist - oder auch nicht mehr? Ich weiß es nicht mehr. Bitte noch mal aktualisieren.) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!