Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Super, noch jemand.
Am 27. kannst du auch nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nie, habe madam gearde zu meiner mutter verfrachtet, da wir übers WE weg sind. evtl. dann am nächsten wochenende und bestimmt an dem darauf. am liebsten sonntags. kann auch immer freitags schon ab rund 14 uhr, ausser natürlich übermorgen. ich verfolge einfach stumm und schlage bei passender gelegenheit zu
-
Ok, alles klar! ;-)
-
Hallo,
gibt es jemanden der Lust hat, sich auch in der Woche zu treffen? Wenn mein Freund nachmittags arbeiten ist, gehe ich oft alleine, bin mobil, sodass ich von Elmshorn nach HH fahren könnte, wenn es nicht so weit ist.
Leider können wir am 27. nicht
-
Hallo MaloukDahra,
ich bin öfters mit meiner kleinen auch in der Woche bei meinen Eltern in Henstedt-Ulzburg falls dir das was sagt.... von da aus ist es ja nicht weit bis Elmshorn. Könnten uns ja vll dann mal treffen, wenn du Lust hättest und nicht gegen Mini´s hast
-
-
Das wäre doch mal was, würde dann nur den Border mitbringen, meine Weiße hat etwas Angst vor kleinen Hund
Und wenn deine sich durchzusetzen weiß, ist mein Border eh lammfromm :)
Vielleicht schließen sich noch mehr an.
Dein Ort sagt mir nichts, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet
LG Jule
-
Ist ca. 25km von Elmshorn entfernt. Ich werde dir das nächste mal, wenn ich da bin vorher bescheit sagen, leider wird es dieses Jahr nicht mehr, da wir ende des Jahres umziehen.
-
Christin, kennst du Geofox, den persönlichen Routenplaner vom HVV?
Gib mal http://www.geofox.de ein und such dir mal deine Bahn raus.
Ich hab schon mal eben geguckt, damit du um 13:30 Uhr ankommst, müsstest du erstmal mit der Regionalbahn fahren um 13:01 Uhr und dann in Buxtehude in die S-Bahn umsteigen und noch eine Station weiter fahren. -
Jup ich wäre dann um 13:31Uhr in Neu Wulmstorf. Wo steht ihr denn ?
-
Zitat
Das wäre doch mal was, würde dann nur den Border mitbringen, meine Weiße hat etwas Angst vor kleinen Hund
Und wenn deine sich durchzusetzen weiß, ist mein Border eh lammfromm :)
Vielleicht schließen sich noch mehr an.
Dein Ort sagt mir nichts, komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet
LG Jule
Ahhhhhh Border!!!!!!!!!!!!
*zu Lara rüberschiel*
Ich wäre ja ganz heiß draufAber für in der Woche ist das ganz schön weit,weil ich noch in Niedersachsen,also am Rande von Hamburg wohne.Aber an meinem freien Tag (Mittwoch) ginge das...Allerdings hab ich um 19 Uhr Hundeschule,da weiss ich dann nicht so genau ,ob das gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!