Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Bei mir ist gerade etwas blöd mit Vorschlagen. Weil ich so im Arbeitsstress bin (2 dicke Berichtsabgaben, eine im August, eine im Sep.), ist es realistischer für mich, kurzfristig Sachen anzugehen, wenn ich merke, dass ich Luft habe oder brauche. Ich möchte nicht gerne etwas vorschlagen und dann schaffe ich es doch nicht, wie jetzt mit Bremen :sad2:
    Und wenn es so eng ist, laufe ich mit Joy auch lieber hier in der Nähe, weil die Fahrt dann nicht so viel Zeit frisst.

Meine etwaige Unpässlichkeit hab ich nun geschildert und bitte um Nachsicht ;)

Davon abgesehen werfe ich den nächsten Sonntag in die Runde,
    11.8., vormittags, Sachsenwald
    ?

• Kann ich verstehen Birgit :)
    Sachsenwald wäre ich dabei allerdings bräuchten wir da julie und torsten als guides. :)

• Also ich überlege gerade falls Julie und Torsten nicht können würde ich es glaube ich auch schaffen uns durch den Wald zu führen. Und heyyyy ansonsten gibts ja GPS-fähige Handys... Dann wird es wirklich eine Survivaltour xDD

11.08.13 Sachsenwaldtour, Aumühle-Friedrichsruh Zeit: ?

Diana mit Megan
    Catta mit Hickie und Milka

• Zitat

Also ich überlege gerade falls Julie und Torsten nicht können würde ich es glaube ich auch schaffen uns durch den Wald zu führen. Und heyyyy ansonsten gibts ja GPS-fähige Handys... Dann wird es wirklich eine Survivaltour xDD

11.08.13 Sachsenwaldtour, Aumühle-Friedrichsruh Zeit: ?

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy

Zeit: von mir aus gerne 13 Uhr (hatte vormittags geschrieben, meinte aber mittags :pfeif: )

Will aber auch noch in die Runde schmeißen, dass die Heide bald blüht und man sich das eigentlich nicht entgehen lassen sollte...

• Heyyyyyyyyyyy, da sind wir NATÜRLICH dabei!!!
    Wir können doch unsere Lieblingsmodderbergundtalstrecke nicht so vernachlässigen, also:

11.08.13 Sachsenwaldtour, Aumühle-Friedrichsruh Zeit: ? (13.00 Uhr)
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Thorsten, Julie, die Chichiletten und der Schlammojede
    LG von Julie

• In der Heide bin ich auf jeden Fall dabei!
    Sachsenwald wird für mich mit der Zeit bisschen knapp.Also allgemein mit Fahrt etc.
    Ich bin nämlich grad voll am durchstarten mit meinen Massagen mit den ätherischen Ölen und habe da habe ich eine ,wenn nicht sogar 2 Klienten.

Wann wollen wir denn mal in die Heide ? :)))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!