Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Nagut, dann bleib ich zu Hause.. ich kann Syd sowieso nicht mitnehmen, die wäre dann den ganzen Tag allein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu
Also ich wollte doch nochmal berichten von der VDH-Ausstellung gestern
Letztendlich sind ja Christin, Megan und ich dort gewesen
Ich bin dann mit Megan das allererste Mal in ihrem Leben Bahn gefahren und es ging ganz toll. Sie hat in einer komplett überfüllten Bahn sich hingelegt und relativ entspannt alles hingenommen. *Stolz bin*
In der Bahn fiel mir dann ein, dass ich den Impfausweis von Megan auf dem Tisch zuhause liegen lassen hab. :O
Also gerätselt ob ich ohne Impfausweis reinkomm. Als wir dann Christin auf dem HBF Hamburg getroffen haben, hab ich gleichzeitig schon Karin gefragt, ob sie das wüsste. Aber sie konnte mir auch nicht helfen, nur ein Angebot machen.. Sie würde mir Imbas Impfausweis leihen, Megan wäre dann halt mal ein Rüde(Vom Pinkeln her könnte es ja sogar sein^^)
Naja das fand ich dann schon reichlich auffällig. Also hab ich Birgit angerufen. Joy ist ne Hündin dachte ich da würde dann ja auch nur Mix stehen. Das passt. Pech leider nur das bei Joy Farbe und so mit drinstand x)
Zu dem Zeitpunkt war dann der erste Nervenzusammenbruch nahe.
Dann fiel mir ein meine Schwiegereltern haben ja nen Schlüssel für unsere Wohnung. Clemens war arbeiten und ich wusste sie wollten ihn besuchen. Also Clemens angerufen seine Eltern sollten zu uns fahren den Impfausweis fotografieren mit Handy und mir die Bilder schicken. Okay da war ein Lichtblick. Etwa eine Stunde später wenn nicht sogar länger, kamen dann Bilder an. Ich also Karten gekauft zu dem Tierarzt der die Pässe kontrollierte und gefragt ob das zählen würde. Zum Glück war das ein sehr sehr netter Herr. Er schaute sich die Fotos an und ich dachte "Jipieh du bist gleich drin". Jedoch war die letzte Tollwutimpfung nicht mit auf den Fotos. Also wieder Clemens angerufen der gerade mitten im Kundengespräch war und zu seinen Kunden nur meinte "Einen Moment bitte das ist ein Notfall" ^^ Er versuchte mir dann die restlichen Bilder auch noch zu schicken von seinen Eltern aus. Nach 15 Minuten kamen die Bilder dann auch an. Und es reichte. Nachdem der Tierarzt dann wirklich sehr gründlich Megan beäugt hat und mich 2 Mal gefragt hat wie mein Hund heißt zur Kontrolle des Impfpasses, durften wir rein.Und auf der VDH-Ausstellung war Christin im siebten Himmel.. Überall Shelties! Die Papillons (Ich hoffe es ist richtig geschrieben) haben wir auch gesehen. Leider hab ich die Aussies verpasst. Das hat mich etwas gefrustet. Aber ansonsten war es echt schön trotz anfänglicher Startschwierigkeiten dank Katastrophendiana
Ps: Danke an Karin und Birgit für die Hilfe
-
Die DF-Ausflüge mit Nervenkitzelgarantie
-
Danke für den Bericht!
Wie lange seid ihr denn geblieben? Und habt ihr tapfer den Verlockungen widerstanden oder tolle Sachen erstanden? Habt ihr euch noch die Show am Ende angeschaut? Und wie war Megan auf der Ausstellung? - Ihr Zufahren klingt ja gut! -
Wie lange wir geblieben sind kann ich gar nicht sagen. Ich war um 20.00 Uhr am Zielbahnhof
Also doch wir waren relativ lange dort. Das letzte was wir gesehen haben waren die Jugendsieger
Megan war super auf der Ausstellung. Einmal hat ein anderer Hund an ihr geschnuppert beim Vorbeigehen und sie hat auch geschnuppert ohne zu knurren. Ansonsten war sie eher ängstlich bei anderen Hunden. Am Besten war ein älterer Herr mit einem komplett kupierten Dobermann. Sein Hund ist zu Megan und Megan wollte weg konnte aber durch die Leine nicht. Man hat gesehen dass sie Angst hatte. Rute leicht eingeklemmt usw. Und der Mann nahm seinen Hund nicht weg. Ich hab ihn dann böse angeguckt und da hat er es dann irgendwann gemerkt. Aber hey Fortschritt, normalerweise hätte sie ihn weggeknurrt oder weggebissen.
Ansonsten haben wir nicht all zu viel gekauft. Nur nen paar Leckerchen und Futterproben. Megan und ich haben uns in ein Körbchen verliebt aber ich hatte keine Lust das Teil quer durch die Bahn mitzuschleppen.
Ansonsten wurde ich noch "schwer verletzt" von Megan. Wir saßen im Ehrenring und haben dann ja auch geklatscht und keine Ahnung wieso, aber Megan meinte dann auf einmal mir auf mein Schoß springen zu müssen. Sie kam nur nicht wieder runter weil die Reihen zu dicht aneinander waren. So seh ich jetzt auch der blaue Fleck ist richtig dick, brennt und juckt. Ich glaub es hat sich entzündet :/Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Diana, gut, dass du an der ärztlichen Quelle sitzt
Gute Besserung.
Und es macht doch irgendwie Sinn, dass Schosshunde kleine Hunde sind
(Du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen)
-
Jaa Megan denkt halt dass sie klein ist. Und ja morgen wird es mal meiner Chefin gezeigt. Mal schauen was sie sagt.. Die kennt das ja zum Glück als Hundebesitzerin
Und wann gibts mal die nächste Gassigehrunde? Wolltet ihr dieses Jahr mal wieder zu mir in die Gegend kommen? -
Jaaaaaaaaa, am Besten wieder mit der Hundemesse Wotersen als Anschlussevent. (Ich muß ja nicht arbeiten, Harhar!!)
LG von Julie -
http://www.meinhund-messe.de/47.html
Hier ist die Messe falss noch mehr Bedarf besteht.
-
Ich hätte Lust. Aber ist ja erst in 6 Wochen. Vorher kriegen wir doch auch noch was hin, oder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!